• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kai Wasabi

Räuchermeister

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
War heute mit Göga und WuKi notgedrungen einkaufen :( WuKi braucht eine neue Brille, ich liebe ja Shopping so :x Doch diesmal war es anders,der Einkaufsbummel hat sich für mich gelohnt :D
1 Kai Wasabi Messer,Klinge 20 cm für 34,90 Euro,1 Billigteil Marke Justinus Samurai Santoku für14,95,aber Rattenscharf und diverse ander Messer erstanden :D Göga meinte nur,dich nehm ich nicht mehr zum einkaufen mit,wie schade :evil: :lol: :lol:




3040_DSCF1155_1.jpg


3040_DSCF1157_1.jpg


3040_DSCF1158_1.jpg




Ralf :prost:
 
Granadaharry schrieb:
Wasabi ist japanischer Meerrettich :lol: :lol: :lol:[/quot

Nomem est Omen :D Das Messer ist scharf :D
Harry,lass mal wieder mehr von Dir lesen :)

Ralf :prost:
 
:D Na herzlichen Glückwunsch :D Wenn nur mir so was mal passieren würde wenn ich mit GöGa zum einkaufen geh :cry:
 
Sehr schönes Messer... :o :o
Vorallem der matte Look gefällt mir sehr... :o

Jetzt fehlt nur noch ein deutlicher Bayernsieg heute nicht wahr... :D :lol: :prost:
 
na bist immer noch im messerwahn.. :D ....ich überleg die ganze zeit schon das damast vom dodge zu kaufen.....glaub es dauert nimma lang :patsch:
glückwunsch
 
Super Messer ! Muß man nur gut pflegen. Ich hab da schon meine Fehler gemacht. Dadurch, das das Messer matt ist muß man es immer schnell abwaschen. Ich hab mir einmal einen Tomatensalat gemacht und hatte einen Balsamiko Spritzer auf dem Messer. Habe es erst abgewaschen nachdem ich den Salat gegessen habe. Ein Fleck ist bis heute übrig geblieben :(

Also ein kleiner Tip. Immer nach dem Schneiden kurz unter Wasser abspülen.

mfg
Micha
 
Zurück
Oben Unten