1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kai Wasabi

Dieses Thema im Forum "Messer" wurde erstellt von Räuchermeister, 17. August 2007.

1. Räuchermeister

Räuchermeister Grillkaiser

War heute mit Göga und Wuki notgedrungen einkaufen :( Wuki braucht eine neue Brille, ich liebe ja Shopping so :x Doch diesmal war es anders,der Einkaufsbummel hat sich für mich gelohnt :D
    1 Kai Wasabi Messer,Klinge 20 cm für 34,90 Euro,1 Billigteil Marke Justinus Samurai Santoku für14,95,aber Rattenscharf und diverse ander Messer erstanden :D Göga meinte nur,dich nehm ich nicht mehr zum einkaufen mit,wie schade :evil: :lol: :lol:

Ralf :prost:

2. Mancini

Mancini Nuthousegriller

Echt scharf 8)

3. Granadaharry

Granadaharry Grillkaiser

Wasabi ist japanischer Meerrettich :lol: :lol: :lol:

4. Räuchermeister

5. Hochzoll Josl

Hochzoll Josl Grillkönig

:D Na herzlichen Glückwunsch :D Wenn nur mir so was mal passieren würde wenn ich mit Göga zum einkaufen geh :cry:

6. Grillpapst

Grillpapst Grillkaiser

Sehr schönes Messer... :o :o
    Vorallem der matte Look gefällt mir sehr... :o

Jetzt fehlt nur noch ein deutlicher Bayernsieg heute nicht wahr... :D :lol: :prost:

7. deepSeven

deepSeven ZOG

na bist immer noch im messerwahn.. :D ....ich überleg die ganze zeit schon das damast vom dodge zu kaufen.....glaub es dauert nimma lang :patsch:
    glückwunsch

8. Micha.n81

Micha.n81 Dauergriller

Super Messer ! Muß man nur gut pflegen. Ich hab da schon meine Fehler gemacht. Dadurch, das das Messer matt ist muß man es immer schnell abwaschen. Ich hab mir einmal einen Tomatensalat gemacht und hatte einen Balsamiko Spritzer auf dem Messer. Habe es erst abgewaschen nachdem ich den Salat gegessen habe. Ein Fleck ist bis heute übrig geblieben :(

Also ein kleiner Tip. Immer nach dem Schneiden kurz unter Wasser abspülen.

mfg
    Micha

9. Räuchermeister

Danke Micha für den Tipp

Ralf :prost:

10. Grillteller

Grillteller Fleischmogul

mmmmh sehr schönes Messer, ich suche auch gerde, vorallem ist der Preis heiß.

Diese Seite empfehlen