• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kalender für Grillveranstaltungen

Vaupo

Militanter Veganer
Hallo!

Gibt es denn einen "Gesamtkalender" wo alle Veranstaltungen drin stehen?
Wenn ich so recherchiere, gibt es in Deutschland gar nicht soooo viele Grillwettbewerbe, oder?

Vielen Dank!
Auch schon mal vielen Dank für Verweise auf andere Beiträge...
;-)
 
Ich habe oft und lange danach gesucht und meines Wissens gibt es einen solchen Kalender oder Website nicht.
 
Wenn sich jemand bereit erklärt, den zu pflegen, dann ist das kein Problem und dann könnte ich einen einbauen.

Oder es wird für jedes Jahr ein Thread erstellt, den dann der Threadersteller editieren kann.

Wäre wohl übersichtlicher und einfacher.
 
Wie schon gesagt, als Thread ist das auch problemlos möglich und der Themenersteller kann das selbst einpflegen. Vorteil ist natürlich, dass man das auch als Suchergebnis in der Forensuche bekommt sowie die Jahresortierung.
 
erst mal "hallo und noch ein gutes erfolgreiches neues jahr" an alle!
ich bin neu hier und hätte soo viele fragen....
hab mir zu weihnachten einen big green egg large zugelegt.
würde soooo gerne mehr übers grillen, backen usw. mit diesem grill erfahren, gibt es hier welche, die so einen grill besitzen?
komme aus rheinland-pfalz und es würde mich freuen, wenn auch jemand von hier in meiner nähe wohnen würde....
gibt es für diesen grill auch "seminare"?
würde mich über eine antwort freuen...
vielen dank!
 
Hi,
So nen Kalender oder excel-Datei fände ich auch gut!
Muss ja gar nicht ausarten. Einfach nur Datum, PLZ und weblink.
Kann man hier nen Kalender einbauen?
 
erst mal "hallo und noch ein gutes erfolgreiches neues jahr" an alle!
ich bin neu hier und hätte soo viele fragen....
hab mir zu weihnachten einen big green egg large zugelegt.
würde soooo gerne mehr übers grillen, backen usw. mit diesem grill erfahren, gibt es hier welche, die so einen grill besitzen?
komme aus rheinland-pfalz und es würde mich freuen, wenn auch jemand von hier in meiner nähe wohnen würde....
gibt es für diesen grill auch "seminare"?
würde mich über eine antwort freuen...
vielen dank!

Hallo,

ist doch das falsche Thema,oder?

Gruß,Andi
 
Ich bastel die Termine die ich unter Grillmeisterschaften finde demnächst hier mit rein. Ihr könnt mir auch gerne per pm weitere Termine mitteilen.
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/grillkurse-grillseminare-grillkurskalender-2015.110399/

:prost:
Hallo jagger...finde ich ne prima Idee. Vergiss bitte aber nict die ganzen Termine im Norden der Republik....frech grinz...
Mir ist ist aufgefallen das die Grill/BBQ Veranstaltungen fast alle im Süden oder Mitte der Republik stattfinden. Wäre doch mal ne Anregung für Veranstalter....Nähe..oder in Hamburg mal ne Meisterschaft auszutragen.

es grüsst der Holli
 
Zurück
Oben Unten