• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kamado Nr 2 im Urlaub aufgebaut

Stormtrooper

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Liebe Sportsfreunde!

Heute war ein Wahnsinnstag, ich habe meinen neuen Supergrill aufgebaut. Wochenlange Überlegungen, viele Diskussionen doch schlussendlich sicherlich eine gute Entscheidung!

KEG 2.0!

Um die Frauenquote zu erfüllen entschied ich mich für den Farbton leichte Pflaume abgesetzt von modischem Anthrazit.

Gleich folgt die Einbrennphase, dann gebe ich Vollgas! In diesem Sinne, Prost!

Gruß, Markus
 
IMG_20150801_155628_hdr.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20150801_155628_hdr.jpg
    IMG_20150801_155628_hdr.jpg
    301,2 KB · Aufrufe: 736
"Frauenquote" "leichte Pflaume". Ich werf mich weg. :rotfll:
 
Geht doch.
Der Trend geht zum 2t KEG
Schönen Urlaub noch.

Gruß

Stuka
 
Immer diese Angeber mit ihren sündhaft teuren Luxus-Grills ... und dann auch noch in Sonderlackierung :motz:
:rotfl:lol :v:
 
!!WOW !!

deeeer Wahnsinn !

Ist das etwa der neue KEG 2.0 Cabrio , Barbie limited edition ???

Neidfaktor ist sehr hoch, aber wer hat, der hat !

Hoffe sehr du hast nicht dein ganzes Urlaubsgeld dafür hinlegen müssen und den für nen anständigen Preis bekommen, aber mit etwas Verhandlungsgeschick bekommt man ja auch noch den passenden Nagellack und das Lipgloss dazu.

schönen Urlaub und
beste Grüsse
Suuluu
 
Was soll ich sagen, man kann nicht alles haben.
Aber fuer so ein geiles Sportgeraet wuerde ich schon eine Niere geben.....

Gruss Lars
 
"Barbie limited Edition"...Ich fall um:clap2::clap2:

Die Urlaubskasse ist geplündert, es gibt Wasser und Brot, aber der Anblick entschädigt!!!

schönen Urlaub und
beste Grüsse
Suuluu

Man könnte es auch einfach Bratwurstbratgerät nennen.

Wer anderen einen Bratwurst brät, braucht ein...
 
Zurück
Oben Unten