• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaninchenkeulen in Senf-Weißweinsauce mit Estragon

Hi!
Sorry wenn ich diesen Beitrag vom März raushole, ich würde das gerne nachbauen und habe da ne Frage...
Du schreibst dass du die Sauce pürierst. Mit dem Gemüse drinn und mit einem normalen Handmixer? Wird das dan nicht zu cremig?
Habe das noch nie gemacht und bin mir etwas unsicher...

Danke und Gruss
Marco


Hi Marco,

ich habe das Ganze mit einem normalen Stabmixer (Esge Zauberstab) püriert. Für meinen Geschmack war die Konsistenz genau richtig. Wenn du es aber lieber etwas flüssiger magst, gibt doch einfach noch etwas Geflügelfond hinzu.

Liebe Grüße

Andrea
 
die Soße gefällt mir am besten.....verräts mir die Zutaten...??
gruß Wolfgang
 
Die sehen rcihtig lecker aus die Keulen!!!!
:respekt:
 
Zurück
Oben Unten