• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kann mit Heimrechner keine Antworten erstellen

Drolln

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Hallo.

Ich kann mit meinem PC auf keine Themen antworten. Dieses Thema wurde mit Smartphone erstellt. Siehe Bilder. Kann man genau sehen wie der Bildschirm aussieht.

Gruß
Tobias

20140921_193408.jpg
20140921_193424.jpg
 

Anhänge

  • 20140921_193408.jpg
    20140921_193408.jpg
    197,8 KB · Aufrufe: 213
  • 20140921_193424.jpg
    20140921_193424.jpg
    165,9 KB · Aufrufe: 218
Adblocker deaktivieren.
 
Da steht doch "Antwort erstellen". Wo ist das Problem?
 
Du wolltest wohl im Werbungsforum was posten. Der Adblocker lässt Dich bei manchen Begriffen die Antwort nicht abschicken.
 
Ich wollte bei meinem Threat unter "Technisches Holzbackofen" was antworten. Davon stammen auch die Bilder.

Es steht zwar dort "Antwort erstellen" aber wenn ich keinen Text eingeben kann macht das wohl keinen Sinn. Natürlich erscheint dann wenn ich draufklicke die Fehlermeldung "Bitte Text eigeben". Der Button "Datei hochladen" steht auch nicht mit dabei.

DIESE Thema sowie die jetzigen Antworten darauf habe ich mit dem Smartphone erstellt. Beim Thema erstellen konnte ich auch keinen Text eingeben.

Sollte wohl mit dem PC zusammenhängen da es ja auf dem Firmen PC sauber funktioniert. An irgenwelchen Einstellungen wird es nicht liegen. Kann ja nicht sein dass an jedem PC Grundeinstellungen vorgenommen werden müssen. Das Programm merkt sich ja die.

Tobias
 
Hier kann ich z.b. Antworten!! Aber in den "Kleinanzeigen" wo ich es will steht mir keine Möglichkeit bereit einen Text zu verfassen...!!
 
Zurück
Oben Unten