• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Karfreitagsgrillen 2014] - Steckerlfisch von der Kugel

cae20

Veganer
10+ Jahre im GSV
Servus Grillfreunde,
auch bei uns war heute Fischtag angesagt. Da mir aber das Wetter :frier: eindeutig zu kalt und nass war für die große Grillkunst, entschied ich mich für einen schnellen Steckerlfisch von der Kugel.
Hauptdarsteller waren zwei mittlere Forellen (gestern warns nö so fröhlich..:fisch::yawn:)
Etwas MD, Neptuns Pfeffer und selbst gmachte Kräuterbutter für den Geschmack vorbereitet
und ab auf die Kugel.
Ich hab die einfache Version gewählt, ohne "Steckerl Halter" oder sowas, aber seht selbst..

image.jpg


erst mal schön angeknuspert..
image.jpg

selbst gmachte Kräuterbutter hinein, Deckel zu.. und 15min warten - Temp. war etwa bei 180 -200
image.jpg

später noch mal kurz angeknuspert und fertig..
image.jpg


Schnell ist ganga und lecker warns de zwei..
schönen Gruß und frohe Ostern..
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 595
  • image.jpg
    image.jpg
    209,5 KB · Aufrufe: 600
  • image.jpg
    image.jpg
    234,6 KB · Aufrufe: 600
  • image.jpg
    image.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 584
Na das geht doch auch ohne Steckerlhalter ganz gut.
smilie_girl_supi.gif
 

Anhänge

  • smilie_girl_supi.gif
    smilie_girl_supi.gif
    4,6 KB · Aufrufe: 341
Einfach aber gut!
 
Da hätte ich auch gern eins verdrückt.
:anstoޥn:
Steckerlfisch kenn ich noch von früher. Auf'm Oktoberfest. Ist schon lange her. Ich mein die haben die Fische neben den Zelten über langen Gräben gegrillt.
Bin mir aber nicht sicher. Auf jedenfall läuft mir immer das Wasser im Mund zusammen wenn ich das seh.
Muß ich auch mal machen. Weiß aber noch nicht wie. Mit Gasi, ohne Halter?
 
Zurück
Oben Unten