• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Karfreitagsgrillen 2014] Wildlachs & Feldsalat mit Shrimps

Alda

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Zum Glück hat das Wetter in Frankfurt gehalten und es war sogar recht warm in der Sonne.

Mein Wildlachs durfte in einem Kräutermantel übernachten.
Dazu gabs Kartoffeln, selbstgemachte grüne Soße, Feldsalat mit Kartoffeldressing und Shrimps. (Klasse Dressing :respekt: )

img_1748-jpg.702622
img_1752-jpg.702623
img_1754-jpg.702626
img_1755-jpg.702630
 
Sieht lecker aus, feiner Fisch.
 
Aber sag mal was ist das für ein Grill und aus welchem Material ist der Rost. Ist der so einfach sauber zu halten oder noch so neu?

Das ist ein CADAC Braiimaxx.
Die Roste sind aus beschichtetem Gußeisen.
Ich mache den kompletten Grill sofort nach dem Essen sauber und reibe die Roste danach mit etwas Öl ein, dann klebt kaum was an und ich muß weniger schrubben ;)
 
Danke noch habe ich meinen Santos aber der kommt langsam auch in die Jahre und irgendwann muss etwas neues her. Dein CADAC könnte da durchaus in die nähere Auswahl fallen. Wobei ich bei beschichteten Gussteilen immer eigentlich sehr skeptisch bin. Lieber Gusseisen pur und blank und dieses sauber einbrennen und etwas pflegen. (gerade mit Pizzastein und Hitzestau geht die Beschichtung sehr gerne flöten muss aber nicht)
 
Zurück
Oben Unten