• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Karfreitagsgrillen 2017] Schwenker

Luse

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Nix kompliziteres.
Traditionelles Karfreitagsschwenken.
Unbenannt.jpg
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    283,8 KB · Aufrufe: 311
Schwenken is Cool :thumb2:
 
Hehe, meine Metzgereifachverkäuferin fragt mich ab und an: "Darfs auch etwas mehr sein?!" :)

Heut sag ich mal, "Es dürft auch etwas mehr sein!" ;)

grüssle

Schön gesagt.:D
Wenn du die Menge des Fleisches meinst; das war nur der erste Durchgang.
Wenn du Informationen meinst; keine Ahnung ich war nur eingeladen weil ich so schön bin.
Ich selbst habe nichts gemacht ausser essen und Bier trinken und ein Foto mit meiner richtig gräusslichen Handycam.
Jeder was er kann. :muhahaha:
 
Schön gesagt.:D
[...]Wenn du Informationen meinst; keine Ahnung ich war nur eingeladen weil ich so schön bin.
Ich selbst habe nichts gemacht ausser essen und Bier trinken und ein Foto mit meiner richtig gräusslichen Handycam.
Jeder was er kann. :muhahaha:

Und wo bleibt dann die Einladung an mich? :rotfll:
Das muss auch mal sein und bassd schoo so :)

grüssle
 
Zurück
Oben Unten