• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Karpfen von der Buchenplanke und andere Leckereien

BBQ+Landbier

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hallo,

habe in den letzten MOnaten viel im GSV gelesen und gelern und einiges ausprobiert. Bin aber eher der Bildermuffel, der a) vergisst welche zu machen und b) die Kamera 4 mal im Jahr auf die Festplatte leert. Es war mal wieder soweit.

Und was lange waert wird gut:
Karpfen 1
4284_dsc03098_1.jpg

4284_dsc03099_1.jpg

Beilagen (Kartoffeln, Zwiebeln, Knobi)
4284_dsc03160_1.jpg

Leckeres Allerlei (Garnelen, Wuerstchen, Steaks, Drummsticks, Rips, ...)
4284_dsc03161_1.jpg

Karpfen 2
4284_dsc03165_1.jpg

4284_dsc03166_1.jpg

4284_dsc03167_1.jpg

4284_dsc03168_1.jpg

4284_dsc03169_1.jpg

4284_dsc03170_1.jpg

4284_dsc03171_1.jpg

4284_dsc03172_1.jpg

4284_dsc03173_1.jpg

4284_dsc03174_1.jpg


Hoffe auf viele clicks und euer Feedback, vieleich sogar von dem einen oder anderen meiner "Vorbilder". Man wird eben durch Bilder inspiriert.

Und sollten meien naechsten Projekte realisiert werden (Rips, ...) kommen wieder Bilder.

Gruss

Hans
 
Als erstes, sieht alles toll aus. Und hat bestimmt gut geschmeckt.

In nächster Zeit immer daran Denken den Fotoapperat bereit zu legen, genauso wie die Grillkohle. (Nicht nur knipsen sondern sofort danach senden)
Alle meinen hier :bilder: :bilder:

Aber sende Deine Bilder doch bitte in 640x480 , man erkennt halt vieles besser.

Fisch von der Planke möchte ich auch noch mal machen, Göga hat auch schon einige Bilder gesehen (ab und zu laß ich sie auch mal gucken :evil: ) und wäre auch nicht abgeneigt.
 
richtig klasse.....schöne vergrillung :thumb2:

wie hattest du denn den karpfen gewürzt bzw. mariniert :-?





.....schöne signatur :D
 
sieht klasse aus..

ichkann mich dir nur anschließen - bezüglich der bilder und fotoapparat ;-)
hab am sonntag erstmals einen karpfen geräuchert .. klasse sache ..

auf der planke muss er auch spitze sein ..

:prost:
 
Merci fuer das Feedback.

Die Karpfenhaelften (Schuppenkarpfen eigenfang - schmeckt besser als die aus der Kuehltheke) hat eine kleine Massage erhalten mit: Knoblauch- und Zwiebelraspeln, Salz, PFeffer, Zitronensaft, Thymian und Oregano.

In die Glut kamen noch ein paar Mesquite Holzchips, da die Buchenplanke nicht richtig abraucht. (Sie soll ja noch den Karpfen tragen).
 
Zurück
Oben Unten