• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufberatung Smoker

Golemfrost

Militanter Veganer
Hallo !!

Ich habe bereits einen Landmann Smoker (Grill-Lok) bin aber nicht wirklich zufrieden (Zu dünnes Blech, hält Temp nicht besonders gut, etc)
Aufjedenfall habe ich mir vorgenommen in naher Zukunft einen neuen zu kaufen. Budget ~ 500€
Bei Ebay hab ich einige schöne Selbstbauten gesehen und fast gekauft, doch da dachte ich mir, Frag ich doch mal die Profi´s :lol:
Habt ihr ne Kaufempfehlung für mich ?
 
Hi,

Falls 500€ zu wenig sind kann ich ja noch einwenig sparen wenn´s sich wirklich rentiert. Hast Du eine Empfehlung ?

Nun,

die gängigen Modelle sind von Joe's, Farmer und Ondra......liegen beim Einsteigermodell bei rund 8-900 Euro Neupreis.....gebraucht geht da sicher mal was um die 500....

Sonst immer mal wieder in der Bucht schauen, auch im GSV ( Kleinanzeigen ) wird immer mal wieder was angeboten.


Kleinanzeigen - Grillforum und BBQ - www.grillsportverein.de


Aktuell steht folgender Smoker zum Verkauf:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/verkaufe-smoker-eigenbau.138955/

Ob der gut funktioniert kann ich net sagen, da solltest Du den Verkäufer fragen.....aber das könnte in deinem Budget liegen :pfeif:
 
das was Du investieren willst reicht vieleicht für das Material für einen Eigenbau
(einen einfachen)
was Vernünftiges kostet ab 2000 Oken
 
Zurück
Oben Unten