• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufentscheidung: Le Rond vs. Le Grand

davon kannst du dich getrost verabschieden... nach 2-3 min ist die Pizza bei dünnem Boden und 360°C fertig! So lange brauche ich um eine Pizza vom Teigling bis zum finalen Belegen und den Ramster im Auge behalten auch... Die Pizzen im Ramster müssen 1-2mal gedreht werde, da der Bereich wo die Flammen hinten hoch schlagen können etwas heißer ist...

Mit Blech ist das was anderes, da kannst du dann in Ruhe alles vorbereiten und dann auch im großen Typ 2 die Bleche parallel reinschießen.
Viele gehen nach 1-2 min hin und nehmen die Pizza dann vom Blech runter... (direkt auf den Stein)

Wo kommst du denn her? ggf. ist einer mit nem Ramster bei dir aus der gegend, dann kannst du dir das in Ruhe mal anschauen, oder mal mal in der Pfalz einen Tag Urlaub... da gibt es bald auch wieder beim Ramster ein Backfest ;-)

Ich komme aus Moormerland/Ostfriesland. Ich habe den Le Rond schon live im Einsatz gesehen nur selbst noch nie befeuert. Natürlich werde ich mir die Öfen noch vor Ort in Pirmasens anschauen, wenn ich wieder in die Schweiz fahre.
 
Zurück
Oben Unten