• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kennt hier jemand diesen Shop???

Wenn Du zu viel Geld hast, spende das lieber. Dort mit Vorkasse bezahlen ist Harakiri.
 
kann mir jemand etwas über diesen Webshop www.einkauf-markt.net berichten?
Du Schelm. Der Link fuehrt zu http://www.einkaufs-markt.net/ und das gibt es nicht.
Der Laden behauptet zB, bei Trusted Shops gelistet zu sein. Nicht zu finden. Viele Links zu anderen Firmen, zB DHL fuehren auf die Seite des Shops.
Das Impressum sagt folgendes:
Impressum schrieb:
Einkaufmarkt SP Z o o

Sitz des Unternehmens:
Jerozolimskie 179
02-222 Warszawa - Mazowieckie
Polen

E-Mail: support@einkauf-markt.net

REGON: 015723014
NIP: 1132485064
KRS: 0000205267
Registergericht: Mazowieckie
Geschäftsführer: Dawid Wozniak
Vermutlich der Bruder von Steve Wozniak. :D
 
Bin über ebay Kleinanzeigen darüber gestolpert. Die Preise können nicht real sein. zB Weber E-330 über ca 400 EUR. Zu Schön um wahr zu sein. Daher war auch mein Bauchgefühl FINGER WEG!!!!!
:crucified:
 
Zurück
Oben Unten