• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kennt jemand das Angus-Fleisch vom Landgasthof Sonne in Gundelfingen?

Murki

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
...und wenn ja, habt ihr damit gute Erfahrungen gemacht?
Habe ein Stück Brust und einen Kilo Entrecôte von dort im Kühlschrank liegen und bin schon gespannt.
 
Hört sich interessant an.
ist auch in meiner nähe!
bitte schreib deine erfahrung.
 
Ich war letzte Woche Samstag mal dran und hab Hüftsteaks mitgenommen, hab es aber noch nicht gegrillt und hab es eingefroren. Das Fleisch sieht gut aus, man sieht auch die T-Bone Steaks im Reifeschrank hängen. Die Preise sind schon saftig und die Dame meinte am besten vorbestellen.
 
Zurück
Oben Unten