• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kennt jemand diese Pflanze oder Früchte

clever24

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Hallo, kennt einer diese Pflanze oder die Früchte. Es war eine Gurke eigentlich geplant nach dem ich gesehen hatte das es keine wird habe es sie einfach mal weiter wachsen gelassen. Die Pflanze im Hintergrund, im Vordergrund ist eine Gruke sie hat die gleichen Blätter. Wird das ein Kürbis oder kann man das Essen oder wird das ein Zirkürbis? Sind Gärtner unter uns hier? Schmeckt noch nach nichts. Aussen sehr hard, innen weich wie Zucchini.
IMG_20200724_190137.jpg
IMG_20200724_191104.jpg
IMG_20200724_191107.jpg
IMG_20200724_191109.jpg
IMG_20200724_191121.jpg
IMG_20200724_192959.jpg
IMG_20200724_191104.jpg
 
Das ist eine gelbe runde Zucchini.
 
Runde gelbe Zuccini.... ist ne Zuchtform. Hat mein Schwiegerpapa auch im Garten....
 
Das ist eine runde Zucchini. Die gibt es auch unter dem Namen Kürbis Zucchini. Zucchinis gehören ja zu den Kürbisgewächsen.

Das mal etwas anderes rauskommt, passiert mir die letzten Jahre immer öfter, seit dem wir nicht mehr selber ziehen.
Hatten schon glatter Petersielie was am Ende Sellerie wurde. Dieses Jahr war eine Peperoni auf einmal, eine normale Paprika.
 
Vielen Dank für Antworten, dann werde ich das mal Probieren. Die Pflanzen habe ich selbst gezogen also gesät.
Essen wie eine Zucchini? Anbraten, panieren, Pizza, Kartoffel Zucchini Suppe u. s. w. Oder was macht ihr damit?
 
Einlegen in Öl, Knoblauch und Dill, Zucchinipuffer.
 
Die hälften mit Hackfleisch füllen und mit Feta überbacken.
 
Zurück
Oben Unten