• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kennt jemand DO's von L'epicure

saschaRR

Militanter Veganer auf Lebenszeit
10+ Jahre im GSV
Hat jemand schon mal von der Marke gehört und kann dazu was sagen?
Könnte nen 12er ohne Füsse für 30,- bekommen.

20141121_142338.jpg
 

Anhänge

  • 20141121_142338.jpg
    20141121_142338.jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 6.839
Gehört...? NEIN
Kennen...? NEIN
Aber willst Du bei dem Preis schon falsch machen... ;)

Glück Auf
 
Wenn's passt (also z.B. der Deckel nicht zu dolle wackelt) dann kannste den ruhig nehmen für den Preis, denke ich.
Sieht 'n bischen aus wie das NoName-Teil das ich mal in der Bucht geschossen hatte.
Und der ist okay.
 
Wenn mich nicht alles täuscht, stehen Produkte von dieser Firma bei TK-MAXX rum.
Sind dort auch relativ preisgünstig.
 
@ genau da hab ich ihn gesehen. und ich denke ich hol ihn mir für den einstieg.
 
Der Dopf kommt vom gelben Man.Schau sie dir genau an das Dopfrand und Deckel halbwegs sauber gearbeitet sind. Der Bügel kommt mir für die Größe sehr schwach vor.Ich hatte auch einen bei TK-m in der Hand aber der Deckel hatt überhaupt nicht gepasst.Da der Dopf keine Füße hatt brauchst du noch ein Gestell.Ich kann dir als Einstieg den Set mit Holzkiste empfehlen.Qualität ist ganz brauchbar.
 
Hab jetzt zugeschlagen. Waren 2 Stück da. 10,- Preisunterschied obwohl es die gleichen sind. Kurz am Deckel gewackelt, Deckel getauscht und mitgenommen. Jetzt ist es nur ein minimales klappern, wackeln will ich das nicht nennen. Die 30 Doppelmarkt ist es mir wert. TK ist eine etwas hochwertigerer Restpostenkette aus UK.
 
Zurück
Oben Unten