• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kernisch feiert seinen 40. Geb... Mal schauen ob das was wird...

Kernisch

Grillgott
10+ Jahre im GSV
So die Fleischlieferung ist angekommen, 2 Nacken bearbeitet und alles verstaut...

40.Geb.01.JPG


40.Geb.02.JPG


40.Geb.03.JPG


40.Geb.04.JPG


Morgen geht´s weiter...

Gute N8

:prost:
 

Anhänge

  • 40.Geb.01.JPG
    40.Geb.01.JPG
    173,3 KB · Aufrufe: 1.392
  • 40.Geb.02.JPG
    40.Geb.02.JPG
    175,2 KB · Aufrufe: 1.401
  • 40.Geb.03.JPG
    40.Geb.03.JPG
    184,4 KB · Aufrufe: 1.350
  • 40.Geb.04.JPG
    40.Geb.04.JPG
    205,1 KB · Aufrufe: 1.355
Zuletzt bearbeitet:
Holla Frank!
Da haste ja was vor.... :sk_saufen::sk_saufen::sk_saufen:
... und: Klar wird das was!!!

:prost:
Matthias
 
So, alle Einkäufe sind getätigt und alle Kühlmöglichkeiten erschöpft :x

Hier die Einkaufsliste:

  1. 4 x Irischer Tafelspitz a 1,6 Kg
  2. 3 x Schweinenacken (2xPP & 1x Schichtfleisch)
  3. Zwiebeln und Speck für das Schichtfleisch
  4. 20 x Bratwürstchen a 30 cm
  5. 20 x Tortillafladen
  6. 2 Dosen Ananas
  7. 4 x Ruccola
  8. Senf-Dill Soße
  9. 2 Pack Chickenwings
  10. 3 x Ananas frisch
  11. 2 x Vanilleeis
  12. Div. Brote
  13. Zutaten für KFC Cole Slaw
  14. Zutaten für SCMS
  15. Zutaten für Nacho Schichtsalat
  16. Jede Menge Getränke

Jetzt bin ich arm...

Jetzt geht´s raus den : uds: fertig machen und div. Vorbereitungen treffen
 
So, alle Einkäufe sind getätigt und alle Kühlmöglichkeiten erschöpft :x

Hier die Einkaufsliste:

  1. 4 x Irischer Tafelspitz a 1,6 Kg
  2. 3 x Schweinenacken (2xPP & 1x Schichtfleisch)
  3. Zwiebeln und Speck für das Schichtfleisch
  4. 20 x Bratwürstchen a 30 cm
  5. 20 x Tortillafladen
  6. 2 Dosen Ananas
  7. 4 x Ruccola
  8. Senf-Dill Soße
  9. 2 Pack Chickenwings
  10. 3 x Ananas frisch
  11. 2 x Vanilleeis
  12. Div. Brote
  13. Zutaten für KFC Cole Slaw
  14. Zutaten für SCMS
  15. Zutaten für Nacho Schichtsalat
  16. Jede Menge Getränke

Jetzt bin ich arm...

Jetzt geht´s raus den : uds: fertig machen und div. Vorbereitungen treffen

Wann sollen wir da sein???......:essen::mosh:
 
Moin mein bester,

das sieht schon mal sehr vielversprechend aus. Den Ascona habe ich gestern nochmal mit 2kg Wings getestet - passt genau.

Wenn das ganze in die Hose geht, nehme bitte die Bilder mit mir raus - ist schlecht fürs Image :rotfl::rotfl::rotfl:

Auto ist getankt morgen werde ich den Ascona noch ausgehfertig machen - so wie der im Moment aussieht kann ich den nicht mal ins Auto legen, da weigert sich die Heckklappe aufzugehen :rotfl:

heute Abend bekomme ich mein Telefon wieder, dann bin ich auch wieder mobil.

Ansonsten bis morgen Mittag

cu
Frank
 
Na da bin ich aber mal gespannt... :thumb2:
 
morgen werde ich den Ascona noch ausgehfertig machen - so wie der im Moment aussieht kann ich den nicht mal ins Auto legen, da weigert sich die Heckklappe aufzugehen :rotfl:

Komm ich doch noch davon... hatte mich schon drauf eingestellt deinen Grill zu putzen :D

So : uds: ist mal wieder grundgereinigt und mit 6 Kg Grillis bestückt... Zündung ist um 18.00 Uhr MESZ geplant.
 
Dann wird aber nächstes Wochende schön nachgefeiert :D

Mal schauen, was ich dir schenke....:hmmmm:
 
Hier die Einkaufsliste:

  1. 4 x Irischer Tafelspitz a 1,6 Kg
  2. 3 x Schweinenacken (2xPP & 1x Schichtfleisch)
  3. Zwiebeln und Speck für das Schichtfleisch
  4. 20 x Bratwürstchen a 30 cm
  5. 20 x Tortillafladen
  6. 2 Dosen Ananas
  7. 4 x Ruccola
  8. Senf-Dill Soße
  9. 2 Pack Chickenwings
  10. 3 x Ananas frisch
  11. 2 x Vanilleeis
  12. Div. Brote
  13. Zutaten für KFC Cole Slaw
  14. Zutaten für SCMS
  15. Zutaten für Nacho Schichtsalat
  16. Jede Menge Getränke

Ach so, 5 Kg Kartoffel für Gratin aus meinem neuen 12er DO hab ich ganz vergessen :essen:
 
Dann wird aber nächstes Wochende schön nachgefeiert :D

Mal schauen, was ich dir schenke....:hmmmm:

Der war doch schon im Februar :D

Lass uns schön einen trinken :prost:, dann passt das schon
 

Machen wir, versprochen!!!

So weiter geht´s

Hier die Zutaten für die South Carolina Mustard Sauce... Ich liebe diese Sauce zu PP

40.Geb.05.JPG


Das ganze zusammengerüht, dann sieht´s so aus

40.Geb.06.JPG


Die Sauce wird dann morgen nochmal aufgewärmt und über das PP gegeben, ein Gedicht!!!

Folgende Programmpunkte stehen heute noch an:

  • KFC Cole Slaw fertig machen
  • Zelt aufbauen
  • UDS anheizen und PP auf den Weg bringen
  • Burger essen :D

Bin mir grad net sicher ob ich den Tafelspitz bereits heute mit Rosmarin und Sieben einvakuumieren soll. Was ist Eure Meinung dazu?


Der Rest wird dann morgen fertig gemacht:

  • Chicken Wings
  • Schaumburger Rolle
  • Gartoffelkratin
  • Nacho-Schichtsalat
  • Ananas am Spieß
  • und mal schauen was sonst noch so anfällt

TBC
 

Anhänge

  • 40.Geb.06.JPG
    40.Geb.06.JPG
    180,1 KB · Aufrufe: 742
  • 40.Geb.05.JPG
    40.Geb.05.JPG
    193,7 KB · Aufrufe: 781
So letztes Update für heute...

Um 18 Uhr planmässig den AZK gestartet und rein ins Kohlebett

40.Geb.07.JPG


Dann ist mir dummerweise beim einfahren des : uds: die GT abgehauen und bei 145 °C erst zum stehen gekommen.

Also alle Vents zu und warten :x

Somit war es erst um 20 Uhr möglich die beide Jungs aufzulegen :evil:

40.Geb.08.JPG



Aktuell ist die GT optimal und die KT auf einem guten Weg...

40.Geb.09.JPG


Ich wünsche Euch eine gute N8 und hoffe die Deutschen schießen ein Tor mehr als die Griechen!!!
 

Anhänge

  • 40.Geb.07.JPG
    40.Geb.07.JPG
    300,8 KB · Aufrufe: 729
  • 40.Geb.08.JPG
    40.Geb.08.JPG
    213,4 KB · Aufrufe: 720
  • 40.Geb.09.JPG
    40.Geb.09.JPG
    235,7 KB · Aufrufe: 711
Zuletzt bearbeitet:
So heute morgen stellt sich folgende Situation dar: GT auf 86 C gefallen und KT auf 73 C also alles im grünen Bereich!

So sehen die beiden Brüder aktuell aus...

ImageUploadedByTapatalk1340426946.954356.jpg


Die beiden kurz raus, die Kohle mal kurz aufgestoßen und dann alles wieder rein in den : uds:

TBC



iPhone
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1340426946.954356.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1340426946.954356.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 674
GT 108 C
KT 82 C

Es läuft...

TBC


iPhone
 
Zurück
Oben Unten