• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kesselgulasch aus der Gulaschkanone

knoblauchfresser

Putenfleischesser
15+ Jahre im GSV
Am Samstag gabs Kesselgulasch:
hier die üblichen Verdächtigen: u.a. knapp 2 Pfund Bauch u. 2 Pfund Rindfloisch u. erstmal ein lecker Zwickel - man will ja keinen Durst leiden:

3454_IMG_4155_2.jpg

3454_IMG_4156_1.jpg


lecker Fleisch - u. noch ein lecker Zwickel:

3454_IMG_4164_1.jpg

3454_IMG_4165_1.jpg


Kartoffeln von WuKis geschnibbelt:

3454_IMG_4167_1.jpg


Tatort:

3454_IMG_4168_1.jpg



Papa AZK mit Baby AZK :D :

3454_IMG_4169_1.jpg

3454_IMG_4170_1.jpg




Fleisch und Bauch in Etappen anbruzzeln:

3454_IMG_4171_1.jpg




Der Kessel fast randvoll (14 Liter):

3454_IMG_4173_1.jpg




Befeuerung :burn:

3454_IMG_4175_1.jpg


Ergebnis super lecker!! :

3454_IMG_4178_1.jpg

3454_IMG_4181_1.jpg
 
Sieht gut aus!
Ich mag die Kartoffeln allerdings lieber verkocht, das gibt eine sämigere Suppe.

Sag mal, was machst du mit dem Babybrei? :-? :-?
 
BBQ-DIVER schrieb:
gevatter schrieb:
Sag mal, was machst du mit dem Babybrei? :-? :-?

Du warst schneller! :lol:
Das wollte ich auch fragen! ;-)



Den hab ich mit rein getan :o :o :o



























- waren ja nur Karotten mit Kartoffeln. Ablaufdatum 12'2007. Diese Menge ist in so einem Pott ja nur
in homöophatischer Dosis vorhanden. :thumb2: :thumb2:
 
Schaut sehr gut aus. Bravo. Lässt sich in dem Topf das fleisch gut anbraten?
Also ich finde es gut wenn noch ganze bissfeste Kartoffel in der Suppe sind. Ich nehme da festkochende. Zum Abbinden gebe ich mehlige Kartoffel mit der Reibe rein, die dürfen dann ruhig verkochen. :)

Mir persönlich ist zuwenig fleisch drin bei 14 Liter Suppe. Ist nur meine persönliche Meinung, und soll deine megageile Suppe nicht herunterwerten. Würde mit meinem Napf bestimmt zwei bis dreimal anstehen. :cool: :prost: :prost: :prost:
 
Mahlzeit

Na das schaut doch echt lecker aus und schmeckt auch ganz anders wie mit kleinen Portionen .Ich habe auch schon Gulach und Erbsensuppe auf dem Feuer in grossen Töpfen gemacht so eine Gulaschkanone wie du hier hast hab ich vor kurzem von meinem Schwiegervater bekommen aber noch nicht probiert.Ich glaube es wird Zeit sie zu testen.
 
knoblauchfresser schrieb:
Den hab ich mit rein getan :o :o :o
waren ja nur Karotten mit Kartoffeln. Ablaufdatum 12'2007. Diese Menge ist in so einem Pott ja nur in homöophatischer Dosis vorhanden.
Bloß nichts umkommen lassen. Ich kenn das:
Wir hatten früher auch nicht viel! ;) :lol: :prost:
 
Udo schrieb:
Schaut sehr gut aus. Bravo. Lässt sich in dem Topf das fleisch gut anbraten?
Also ich finde es gut wenn noch ganze bissfeste Kartoffel in der Suppe sind. Ich nehme da festkochende. Zum Abbinden gebe ich mehlige Kartoffel mit der Reibe rein, die dürfen dann ruhig verkochen. :)

Mir persönlich ist zuwenig fleisch drin bei 14 Liter Suppe. Ist nur meine persönliche Meinung, und soll deine megageile Suppe nicht herunterwerten. Würde mit meinem Napf bestimmt zwei bis dreimal anstehen. :cool: :prost: :prost: :prost:

Das Fleisch läßt sich in dem Pott prima anbraten (halt auf Etappen). Fleisch waren zwar knapp 2kg drin aber das nächste mal kommt mir da auch ein wenig mehr rein und vielleicht noch ein paar Markknochen zum auszuzeln - darf dann Göga und Wukis aber nicht sehen :blah: , die finden das eklig.

@beercanbernd: Tolles Avatar haßt du da zur Zeit: "Mal so richtig ausvög... -- but I'm not in the condition to fu...k" :hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten