• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleine Brotzeit zu Weihnachten

Rekord

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo,
jedes Jahr vor Weihnachten, wenn es bei uns in der Arbeit stressiger wird, machen wir als "Teambuildingmaßnamen" einmal wöchentlich eine Brotzeit. Dieses Jahr haben wir damit wohl etwas zu früh angefangen:pfeif:. Nachdem Weißwürst, Pfälzer, Blut- und Leberwürst, Käsekrainer, Debriziner und Knackersemmeln bereits abgearbeitet waren, musste was neues her. Mal eine ganz einfache kalte Brotzeit:D.

Normalerweise würde man da jetzt einfach in den nächsten Laden gehen und Wurst, Brot und vielleicht etwas Käse kaufen und alle wären zufrieden. :ballballa::ballballa::ballballa: aber wenn man hier angemeldet ist :eeek::eeek::eeek:.

Also machen wir doch gleich mal eine Temperaturtestserie mit dem Pellet-Apollo: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/temperaturtest-pellet-apollo.225953/

Heute war es dann so weit:
IMG_6543.JPG

Brisket:
IMG_6544.JPG

Pastrami:_
IMG_6547.JPG


Buckboardbacon:
IMG_6546.JPG

Puten-Pastrami:
IMG_6548.JPG


Beilagen :D:
IMG_6553.JPG

IMG_6554.JPG

War alles sehr lecker und es hat allen sehr gut geschmeckt. Nachteil die ersten Bestellungen wurden schon bei mir eingereicht.

Gruß
Patrick
 

Anhänge

  • IMG_6543.JPG
    IMG_6543.JPG
    115,3 KB · Aufrufe: 999
  • IMG_6544.JPG
    IMG_6544.JPG
    161,1 KB · Aufrufe: 981
  • IMG_6546.JPG
    IMG_6546.JPG
    113,1 KB · Aufrufe: 965
  • IMG_6547.JPG
    IMG_6547.JPG
    132,8 KB · Aufrufe: 967
  • IMG_6548.JPG
    IMG_6548.JPG
    112,1 KB · Aufrufe: 970
  • IMG_6553.JPG
    IMG_6553.JPG
    90 KB · Aufrufe: 954
  • IMG_6554.JPG
    IMG_6554.JPG
    98 KB · Aufrufe: 949
Super Brotzeit!

Kann ich verstehen, dass die bei Dir bestellen wollen.

Gruß
Carsten
 
Saubere Brotzeit :daumenhoch:

Sowas ist effektiver als jeder "Teambuilding-Workshop"
 
So eine Brotzeit hätte ich genau jetzt gerne :essen:
 
Brotzeit... hohes Niveau auf dem Ihr Euer Teambuilding da durchführt... wehe wenn nicht genügend Aufschnitt da ist und die Fressgier... ;)

Sehr geil! Deine Kollegen werden schon wissen, was sie an Dir haben :thumb2:

Glück Auf
 
Wir nennen es Teambuilding, aber es ist einfach so das es mehr bringt sich gemütlich mit gutem Essen mal eine halbe Stunde-Stunde Zeit zu nehmen, als sich mit einem Psychologen für 5 Tage einzusperren. Manchmal reicht einfach etwas Zeit um mal runter zu kommen und ein gemeinsames Essen ist durch nichts zu ersetzen.

Wenn man dann mal den Smoker voll machen kann ohne was zu bezahlen und noch das ein oder andere Rezept ausprobieren kann, dann mach ich sowas immer gern. Vor allem ist das Niveau bei uns in der Arbeit wie überall in den letzten Jahren schon sehr gestiegen. Unbefange Tester sind immer mal gut :D.
 
Zurück
Oben Unten