• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleiner Abend Snack - Chicken Wings

jochen121

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Direkt am Abend meine ersten Chicken Wings zubereitet. Danke an @Spiccy für die leckeren Mischungen, heute Mittag schon im Gemüse und jetzt für die Wings- war wirklich lecker! 45 min bei indirekter Hitze und dann noch kurz direkt angegrillt- uns hat es super geschmeckt, war alles ruck zuck weg- hat nicht mal mehr für ein Tellerbild gereicht!
IMG_4923.jpg
IMG_4925.jpg
 

Anhänge

  • IMG_4923.jpg
    IMG_4923.jpg
    55 KB · Aufrufe: 438
  • IMG_4925.jpg
    IMG_4925.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 419
Das nächste Mal bitte mit einem Tellerbild.

Irgendwie habe ich einen Duft in der Nase. ;)

Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten