• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Erledigt] kleiner krummer Dopf

Alkoholger

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Aus nem Set. Wurde vom Händler (tectake1) schnell und unkompliziert ersetzt ( Super, Danke!, sehr Empfehlenswert. ), soll ich nun Entsorgen. mag das wer für mich übernehmen? Bilder zeigen "Worst Case"
DSC_0691.JPG
DSC_0690.JPG
DSC_0693.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0691.JPG
    DSC_0691.JPG
    243 KB · Aufrufe: 267
  • DSC_0690.JPG
    DSC_0690.JPG
    260,7 KB · Aufrufe: 263
  • DSC_0693.JPG
    DSC_0693.JPG
    213,2 KB · Aufrufe: 253
Zurück
Oben Unten