• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

kleiner Smoker (auch zu vermieten)

Gitarrengott

Militanter Veganer
Hallo Gemeinde,

hab heute abend nen kleinen Smoker in Augenschein genommen. Wollen da auf ner Kirmes ein 80 kg Schweinchen drauflegen (ist ne kleine Kirmes...).

Smoker.jpg
 

Anhänge

  • Smoker.jpg
    Smoker.jpg
    149,6 KB · Aufrufe: 2.544
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja... so ein paar Eckdaten wären wären wirklich hilfreich. Besonders wenn er wieder vermietet werden soll.

Und ein paar Zusatzbilder wären auch toll.
 
ich hab leider keine weiteren Bilder oder Daten. Habe das Teil auch nur mal angeschaut, weil wir für ne Kirmes sowas leihen wollen. Der Garraum hat ca 250cm Länge und cer Durchmesser ist mindestens 80-90cm. Der vierteilige Rost im Garraum ist aus Edelstahl. Deckel hat keine Gegengewichte, kann aber von einem kräftigen Kerl alleine angehoben werden.
 
Zurück
Oben Unten