• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Koh Phangang , Golf von Thailand

ske1406

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Servus zusammen,

Diesesmal gibts keine Fotos von grillereien, sondern einen kleinen Vorabbericht unseres Urlaubs .

Alle 2 Jahre besuchen meine Frau und ich meinen alten Schulfreund der nach Koh Phangang ausgewandert ist und hier auf der kleinen Insel zusammen mit seiner Frau ein Restaurant betreibt.

Die Insel liegt im Golf von Thailand , ca 1/2stunde mit der Fähre von Koh Samui entfernt.

Es ist alles noch ziemlich ursprünglich hier, die Infrastruktur noch nicht so ausgebaut wie z.bsp. In Puket etc.
Bekannt ist sie hauptsächlich durch die Full Moon Partys , die hier einmal im Monat am Strand von Haad Rin stattfinden. kann man sich ansehen, muss man aber nicht :-)

Wir wohnen in einem kleinen resort an der Westküste welches einem Italiener gehört, hier gibt es nur 10Bungalows und ein kleines Restaurant . Macht aber nix, so hat man seine Ruhe und wenn man Abwechslung braucht fährt man mit dem Roller woanders hin...

Ich möchte euch ein paar Fotos von den ersten Tagen zeigen, wir sind ja noch 2 Wochen hier :-) dann kommt der Rest... Muss es heute ausnützen, das WIFI funktioniert grad so gut :-)

Biss dann und liebe Grüße aus Thailand
Thomas

image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg



image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg
image.jpg


image.jpg


Blick vom Bungalow aufs Meer
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    183,3 KB · Aufrufe: 859
  • image.jpg
    image.jpg
    246,3 KB · Aufrufe: 852
  • image.jpg
    image.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 849
  • image.jpg
    image.jpg
    124,6 KB · Aufrufe: 857
  • image.jpg
    image.jpg
    165,6 KB · Aufrufe: 861
  • image.jpg
    image.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 851
  • image.jpg
    image.jpg
    276,5 KB · Aufrufe: 845
  • image.jpg
    image.jpg
    175,4 KB · Aufrufe: 843
  • image.jpg
    image.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 848
  • image.jpg
    image.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 850
  • image.jpg
    image.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 859
  • image.jpg
    image.jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 853
  • image.jpg
    image.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 846
  • image.jpg
    image.jpg
    183,3 KB · Aufrufe: 137
  • image.jpg
    image.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 851
  • image.jpg
    image.jpg
    95 KB · Aufrufe: 848
  • image.jpg
    image.jpg
    246,3 KB · Aufrufe: 844
Schöne Insel. Aber aufpassen im Meer dort hat vor 3 Wochen die würfelqualle zugeschlagen :-(
 
geniale Bilder :daumenhoch:
 
Sehr schöne Bilder! :thumb2:

:prost:
 
Sehr schön. Kho Phangang steht bei mir auch noch auf dem Programm.
Irgendwie habe ich gerade unheimlich Lust auf Thai Essen bekommen. So ein paar Geldsäckchen könnte ich glatt vorab schonmal knabbern.

euch noch einen schönen Urlaub
 
Sehr schöne Gegend dort. Bitte füge die Daten der Bungalowanlage ein.

Vielen Dank und einen schönen Urlaub noch.

Giacco
 
Sehr schöne Gegend dort. Bitte füge die Daten der Bungalowanlage ein.

Vielen Dank und einen schönen Urlaub noch.

Giacco
Servus zusammen,

Heute hab ich wieder mal zeit gefunden um mein iPad auszupacken...
Freut mich wenn es euch gefällt.
Die Anlage heißt Blue Ocean Garden resort und befindet sich an der Westküste der Insel.
http://blueoceangarden.com

Es ist eine sehr kleine familiäre Anlage mit nur 10 Bungalows. der Besitzer ist ein Italiener und super nett.

Hier befindet sich auch sein Restaurant, das La Dolce Vita... Und wenn ein Italiener täglich zu so frischem Fisch, Meeresfrüchten und Muscheln kommt, könnt Ihr Euch vorstellen was da in der Küche abgeht :-)

Wobei ich hier auf der Insel schon Thai Essen bevorzuge..

abschließender Bericht folgt dann von zu Hause :-)

also liebe Grüße von der Insel
Thomas
 
Sawasdee khrap Thomas! Schöne Bilder sind das. Ich selbst muss leider noch 5 Wochen arbeiten bevor es nach Thailand geht, aber die Zeit bekomme ich schon noch rum. Bei mir wirds allerdings städtischer zugehen. Euch noch viel Spaß [emoji41]
 
Sehr schöne und stimmungsvolle Bilder! Eine echte Freude!
 
Sieht ja traumhaft aus!
Kann man dort oder in der Nähe segeln? Ich meine keine Yacht sondern etwas Sportliches wie Jolle oder Katamaran.
Besten Dank im voraus
 
Zurück
Oben Unten