• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kommt ihr mit auf's Backfest 2010?

Ich komm auch
(wird aber auch mal wieder Zeit):gotcha:

Gruß
Mr.T
 
So,

ich muss mich abmelden.

Der Typ der mir en Mineralbeton bringt hat sich gemeldet er bringt es am Samstag :devil:, und wegen der Routenplanung kann er es nicht verschieben.

NEIN:x

Oh nein und ich habe mich so gefreut :grün:

Shitkram .....
 
Hallo
Ich hatte mich auch schon in einem anderen Fred angemeldet, aber hier noch mal.
Ich komme mit ncoh 5 anderen Personen, also simmer 6.

:essen::


Hoffentlich is an dem TFT-Monitor nicht so éin Gedrängel, ich seh doch nix ohne Brille...
 
Hallo, ich komme auch. Bin das erste mal dabei und freu mich schon. Komme mit Freundin.also zu Zweit! Kann mich nur noch nicht entscheiden ob Fussballtrikot oder Grillhemd... ne Mischung aus beidem wäre cool!
lg Sascha
PS: Hoffen wir das wir um 18 Uhr ein gelungenes Backfest und ein Sieg der Deutschen feiern können.
:flagge2:
 
Hallo, ich komme auch. Bin das erste mal dabei und freu mich schon. Komme mit Freundin.also zu Zweit! Kann mich nur noch nicht entscheiden ob Fussballtrikot oder Grillhemd... ne Mischung aus beidem wäre cool!
lg Sascha
PS: Hoffen wir das wir um 18 Uhr ein gelungenes Backfest und ein Sieg der Deutschen feiern können.
:flagge2:


Also, für einen Sieg der Deutschen kann ich nicht garantieren, das andere klappt glaub ich

( im Übrigen: Wer sagt denn, dass es um 18.00 Uhr zu Ende ist ??
Ab da feiern wir GSV `ler noch ein bißchen zusammen )

Übrigens: Falls ich es noch nicht erwähnt habe: Wir sind nicht nur Back/, sondern auch Fußballfreunde :thumb1:


Grüße
Thomas

:anstoßen::anstoßen::anstoßen:
 
Am Samstag soll's ja brutal heiß werden.
Da laufen die Öfen nur mit Sonneneinstrahlung ... :devil:

Mädels ... vergeßt mir den Sonnenhut und und -creme nicht.
Und für den Abend ne Pulle Autan.


:_prost1:
 
Na da bin ich aber froh.
Gestern hab ich mir nen Sonnenbrand geholt.
Obwohl ich extra einen großen schluck Sonnenmilch getrunken habe!
Hat überhaupt nicht geholfen und wiederlich geschmeckt.:puke2::puke::puke2:
 
@ Thomas hoffendlich hast du einen Kühlwagen wo man sich mal abkühlen kann :devil:
 
Noch 8 Stunden, dann fahren wir los!!!! Man wie ich mich freu! :lustig:
Autan, Chillies und gute Laune sind schon gepackt!:my5:
 
Zurück
Oben Unten