• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Konzept] Tisch für Weber GBS

Makkoo

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hab mich von Krumpi's Tisch (http://www.grillsportverein.de/forum/threads/wagen-fuer-57er-weber.195094/ ) inspirieren lassen und mal mein erstes Konzept(Maße stimmen noch nicht alle und es fehlen nochVerstärkungshölzer) in CAD gemeiselt :
Features:
-Waschbecken
-Sizzle Zone
-Loch für Mülleimer
Maße Tisch 2000x600mm

tisch.jpg


Jetzt Frage ich euch hab ihr noch paar Ideen ?!
 

Anhänge

  • tisch.jpg
    tisch.jpg
    175 KB · Aufrufe: 204
  • tisch.jpg
    tisch.jpg
    210,2 KB · Aufrufe: 671
Zurück
Oben Unten