• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kraichgau Grillmeisterschaft

MatzeM

Militanter Veganer
am 25.06.06 finden in Bretten Landkreis Karlsruhe die
1. Kraichgauer Grillmeisterschaften statt.

Teams können sich noch anmelden. Noch Plätze frei.

Wir wollen den Spass am Grillen zeigen und freuen uns auf Unterstützung von Grillteams, ohne Euch geht es nicht.....

Also meldet Euch email an mmeyhoefer@gmx.de
 
Wo kann man die Ausschreibung einsehen?
 
Hallo erstmal,

ich weiß nicht, ob du´s wusstest, aber die meisten stellen sich erstmal vor ;)

Die Sache mit der Kraichgauer Grillmeisterschaft interessiert mich schon. Hast du da nähere Infos? Wo genau findet das statt? Wie ist der Ablauf? Link, Schuhgrösse, Bedingungen, Hardware, Software?

Na dann, herzlich willkommen und

Mahlzeit! :prost:
Bechthold
 
Grillmeisterschaft Kraichgau

Sorry Leute,

bin neu und nicht gerade ein Forenspezi.... :D

Bin selbst seit einigen Jahren begeisterter Griller und war letztes Jahr in Bruchsal dabei. Hannover hat zeitlich nicht geklappt.

Zu meiner Person 34 Jahre jung Beruf Versicherungsfachwirt.

Die weiteren Info´s zur Kraichgau Grillmeisterschaft sind auf meiner
Homepage unter www.meyhoefer.info nachzulesen.
Die Ausschreibungen dort sind aktuell.

Bin aber noch ne Weile online, sodass ich Fragen auch direkt beantworten kann.

Gruß
MatzeM aus Bretten.
 
Schicke Homepage, schöne Edelkrawatte, o8oo-Rufnummer und Grillmeisterschaftsveranstalter. Paßt genau zum GSV. Wollt ich nur mal am Rande bemerken :prost:
 
passt nicht zum GSV

Hallo Smokey,

wir haben nicht sehr viel Zeit gehabt, um die GM vorzubereiten und die Zeit eine Homepage zu basteln war schon gar nicht.

Also haben wir improvisiert und die mit der Edelkrawatte genommen, die war schon da!!!!

Außerdem du hast mich noch nicht beim Grillen gesehen.....

Um was geht es hier eigentlich.....

ums´s grillen denk ich und selbst Schlipsträger können dass

PS: Die Homepage ist in diesem Fall Mittel zum Zweck...
guck dir die Ausschreibung an, dann siehst du Telefonnummer
Ansprechpartner usw....

Gruß
MatzeM
 
Re: passt nicht zum GSV

MatzeM schrieb:
Um was geht es hier eigentlich.....

ums´s grillen denk ich und selbst Schlipsträger können dass
Mensch, MatzeM,
ich meinte das ernst. Deshalb habe ich das "am Rande bemerkt". Da ich mich beruflich auf jeden Tag mit Schlipsen behängen und dunkle Anzüge tragen darf, fällt mir das eben auf, wenn sich Kerle seriös stylen und etwas professioneller auftreten. Ich wollte dir nur mitteilen, daß Deine berufliche Homepage, die 0800-Servicenummer und die Krawatte mein Lob bekommen. Sehr gute Außendarstellung. Professionell gemacht. Dürfte beim Kunden ankommen. Alles klar?
Und wenn Du tatsächlich im Anzug grillst, dann bekommst Du den Ehrentitel "Anzuggriller" :prost:
Da ich nicht in Deiner Nähe wohne, kann ich mit Eurer Meisterschaft nicht so viel anfangen; ich schau mir dann hinterher die Bilder an. Den Link zur Meisterschaft habe ich aber problemlos gefunden. Und die Ausschreibung ist auch i.O.

Gut Glut und viel Spaß beim meisterhaften Wettgrillen

Smokey :prost:
 
Homepage

Hallo Smokey,

war wohl ein Mißverständnis....
schon vergessen, vielen Dank für´s Lob meiner Homepage....

Schade dass du weiter weg wohnst, sonst hätten wir bei ner Grillung mal ne Friedenspfeife dampfen können...

;)

gruß aus Bretten
 
Moin,

werde auf jedenfall an dem Weekend meine Eltern mal besuchen :roll: und dann vorbeischaun, komme ja ursprünglich nur nen paar km von Bretten weg.

Gruss

Fireball
 
Hallo MatzeM,
wenn das Wetter gut ist kommen wir auch! :)
Gut Glut! :bbq:
Bechthold 2 :DO-ani:
 
Holá zusammen!

Hat sich da bereits ein GSV-Gewinnerteam gebildet? Ich hätte starkes Interesse mitzuwirken und wenn es nur als "Küchenschabe" ist.

NBG?

Grüße, Pepper
 
pepper schrieb:
NBG?

Grüße, Pepper

Wenn WM ist? Never!

Aber nächstes Jahr zeigen wir denen, wo dr Barthel dr Moscht holt :D
 
Zurück
Oben Unten