• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kreta 2015 - mit Bus, Fähre und einem Mietwagen (viele Bilder)

Schöne Reise - tolle Bilder! :thumb2:

:anstoޥn:
 
Sehr schöner Bericht :thumbs2:

Wir waren zum selben Zeitraum auf Teneriffa und ich suche gerade die Bilder für einen Beutrag hier zusammen :-)
 
Oh da werden Sehnsüchte geweckt.... Auch wenn ich das östliche Kreta um Elounda/AgioNikolaos vorziehe: Hervorragender Bericht, tolle Bilder! Die Samaria-Schlucht hat mich übrigens auch nicht vom Hocker gehauen.. Die kleineren sind tatsächlich schöner und vorallem ruhiger!
 
Hallo!

Vielen Dank für diesen sehr schönen Fotobericht! Wir waren Ende Mai/Anfang Juni für drei Wochen in Paleochora und haben von da aus den Westen (mal wieder) abgegrast. Die Irini-Schlucht haben wir dieses Jahr gemacht, das lohnt sich wirklich!

Ich habe vieles wiedererkannt (inkl. dem Restaurant in der Markthalle) und Göga hat sich auch gefreut, Bilder von Kreta zu sehen.

Liebe Grüße

Balkonglut
 
Vielen Dank für den tollen Reisebericht und die klasse Fotos. Da kommt wieder direkt Fernweh auf. Wir waren letztes Jahr auch zum zweiten Mal auf Kreta und es war sicherlich nicht das letzte Mal. Hatten für 14 Tage einen Mietwagen, der auch täglich genutzt wurde. Waren in Georgioupolis untergebracht und haben im Urlaub knapp 1.200km abgespult :)
 
Zurück
Oben Unten