• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kroatien 2015 - Inselleben....

ckfu

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,
Ich lese schon einige Jahre begeistert hier mit und nun ist es an der Zeit auch mal etwas zu zeigen. Wir waren heuer mit Freunden auf der Insel Hvar im Urlaub. Nachdem wir im Freundeskreis alle gerne kochen und grillen ist natürlich ein entsprechendes "Sportgerät" Grundvoraussetzung für die Auswahl der Location.
In meiner Heimatstadt im südlichen Niederösterreich haben wir keinen vernünftigen Fleischhauer (Metzger) mehr. Warum ich das schreibe? Auf dieser Insel in der Adria habe ich dafür einen Liebhaber seines Berufes entdeckt, der uns mit wirklich toller Fleischqualität zu vernünftigen Preisen versorgt hat. (Falls mal jemand auch dort Urlaub machen sollte, es ist der kleine Laden direkt neben dem Konsum beim Busbahnhof der Stadt Hvar!)
Aber nun genug mit dem Geschwätz, hier kommen die Bilder....(Für Tellerbilder war keine Zeit, die Meute hat mir fast die Haare vom Kopf gef......)

IMG_2313.JPG


IMG_2329.JPG


IMG_2342.JPG


IMG_2351.JPG


IMG_2381.JPG


IMG_2472.JPG


IMG_2477.JPG


IMG_2478.JPG


Liebe Grüße
 

Anhänge

  • IMG_2313.JPG
    IMG_2313.JPG
    514,7 KB · Aufrufe: 506
  • IMG_2329.JPG
    IMG_2329.JPG
    317,5 KB · Aufrufe: 497
  • IMG_2342.JPG
    IMG_2342.JPG
    332,4 KB · Aufrufe: 511
  • IMG_2351.JPG
    IMG_2351.JPG
    234,8 KB · Aufrufe: 508
  • IMG_2381.JPG
    IMG_2381.JPG
    321,1 KB · Aufrufe: 495
  • IMG_2472.JPG
    IMG_2472.JPG
    284,4 KB · Aufrufe: 501
  • IMG_2477.JPG
    IMG_2477.JPG
    323,5 KB · Aufrufe: 485
  • IMG_2478.JPG
    IMG_2478.JPG
    334,8 KB · Aufrufe: 490
sehr schöne Bilder.
Weckt meine Vorfreude. Am Samstag gehts bei mir ab nach Istrien....
 
@rd04 uiuiuiiiii... da hättest aber einen weiten Anreiseweg zu besagtem Fleischhauer :o:o
trotzdem schönen urlaub ....

und .. yep :thumb2: so geht des in HR :-thumb1:

:weizen:
 
Sehr schöne Bilder
Hat sich gelohnt
 
Schöne Bilder, so 2 Wochen Kroatien mit allem drum und dran würden mir auch mal wieder gut tun, der Duft der Pinienhaine, der Geruch vom Meer und Abends gegrillten Fisch und Cevapcici in der Taverne - vielleicht nächstes Jahr.

Gruß Funky
 
Zurück
Oben Unten