• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Krusten-WE] Wieder mal ein Kistenbratl gemacht -36 kg -mit Stöcklkraut, Knödel und Kartoffel

Wunderbar schaut das aus Masi - das habt ihr echt drauf. Gibts auch Sosse? Wenn Knödel..brauch ich Soss :::Sabber:!:
 
Moin Masi, schon bei der Überschrift " Wieder mal ein Kistenbratl gemacht" wusste ich, dass da nur etwas Gutes bei rauskommen kann!
Da habt Ihr wieder sauber abgeliefert:thumb1: und beim Betrachten der Bilder läuft einem schon unweigerlich der Speichel im Mund zusammen
sabbern-smilies-.gif
.

btw Wolltest Du nicht wieder mal nach Norge zum Angeln?
 
Sehr coole Nummer; top 👍😎🍻.
 
Servus Martin,
Da hast du mal wieder richtig einen rausgehaun :clap2: :clap2: :clap2:

Beste Grüße aus der Oberpfalz wünscht dir Ludwig
 
Was für ein Kracher Martin :woot::woot:
Absolut genial und alles genau mein Ding :wiegeil:
 
Wunderbar schaut das aus Masi - das habt ihr echt drauf. Gibts auch Sosse? Wenn Knödel..brauch ich Soss :::Sabber:!:
Ja Gitti das war auch Vorort die Frage - wo ist die Sosse....
Aber da musste ich Aufklären -
beim Kistenbratl (bei uns) gibts
a Bratlfettn - über`d Knedln,Stöckikraut und übers Fleischi !!!!
Da hab ich dieses Mal reichlich gemacht :)
Wolltest Du nicht wieder mal nach Norge zum Angeln?
Ja Nächstes Jahr ist jetzt fix . wieder Ende Juni Anfang Juli ... genau ist noch nix... aber so in etwa...
https://www.heilhornet-angelreisen.de/meta/kontakt/anfahrt.html

Denke mach ma auch wieder was aus dem Griller Smoker oder aus der Kiste ....
Timo und Tobi haben Allerlei Gerät Vorort :)
 
Zurück
Oben Unten