• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kühlungsborn?

War vor ca. 10 Jahren etwas außerhalb in Kägsdorf untergebracht, vielleicht 3km weg von Kühlungsborn. An der Straße raus zur damaligen feuerwehtechnischen Zentrale (ehermalige Kaserne) haben Fischer ihren geräucherten Fisch direkt aus der Tonne verkauft. War sehr gut und urig.
Die saßen vor einigen Garagen an der Straße der Solidarität und haben in Räuchertonnen da ihren Fang verarbeitet und sich mit isotonischen Getränken versorgt. Falls es das noch geben sollte, würde ich da wieder vorsprechen.
 
Ich kann dir das Ribs & Bones - American Steakhouse empfehlen. Es ist im Europahotel und einen Tisch solltet ihr reservieren. Aber es lohnt sich!! Versprochen! :mosh:
 
Keine gute Erinnerung an Kühlungsborn ! Waren vor 23J auf dem Camp Platz da war alles voll wie die Sardinen in der Dose !
Unfreundlich und teuer !!
 
Ich kann dir das Ribs & Bones - American Steakhouse empfehlen. Es ist im Europahotel und einen Tisch solltet ihr reservieren. Aber es lohnt sich!! Versprochen! :mosh:

Da scheint sich leider einiges geändert zu haben seitdem du dort warst. Bei uns war leider alles durchweg unterirdisch. Nicht ein Steak oder Burger kam mit dem gewünschten Garpunkt. Selbst die Ribs waren trocken und das Carpaccio war zugekleistert mit Pesto. Würde niemanden empfehlen diesen Laden aufzusuchen.
 
Da scheint sich leider einiges geändert zu haben seitdem du dort warst
Das tut mir aber echt leid Leute. :o Wir waren vor etwa 5 Jahren dort und ich war echt begeistert von dem Laden. Ich glaube ich hatte dort ein Flanksteak. War toll gegrillt auf offenem Feuer. Euer Urlaub wird hoffentlich trotzdem schön bleiben.
 
Das tut mir aber echt leid Leute. :o Wir waren vor etwa 5 Jahren dort und ich war echt begeistert von dem Laden. Ich glaube ich hatte dort ein Flanksteak. War toll gegrillt auf offenem Feuer. Euer Urlaub wird hoffentlich trotzdem schön bleiben.

Kein Problem, man kann ja nur die eigenen Erfahrungen weitergeben! Wir waren noch bei einem Italiener (Portofino) der wirklich ordentlich war. In der Baristas Bar vom Europahotel haben wir dann aber auch noch solide Cocktails serviert bekommen ;-)

P.S. wir hatten zwei US Teres Major, ein US Rib Eye, 4 Burger und 2 mal Spare Ribs und es war wirklich alles übergart/trocken. Wenn es nicht aussichtslos gewesen wäre mit der Personenanzahl ohne Reservierung was anderes zu finden hätte ich das Restaurant nach den Vorspeisen verlassen.
 
Zurück
Oben Unten