• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kugel umgebaut

Superklasse Arbeit. Und der Rost ist der absolute Knaller.
 
Toller Rost
1A
( leider falscher Verein)
Wenn du mal mit anderen Emblemen in Serie gehtst melde dich
 
Ich möchte genau den gleichen Rost, geht da etwas ?

Ich auch....Aber ganz genau den gleichen Rost....Mit der Raute...am besten 2 Stück......wenn ich den Rost bezahlen kann....

Das könnte doch eine Sammelbestellung werden.....
 
Ich finds richtig krass! Bin zwar a Glubberer, aber wenn ich des mal meinen Kollegen vom borussenfanclub zeige.... Holla die Waldfee:sonne:
 
saubere Arbeit. Respekt.

Die "Farbe" ist ja Geschmackssache.
 
Der absolute Hammer!

Das Rost ist klasse und der Umbau sieht wirklich gelungen aus.
Ist das im Hintergrund eine Phototapete der Nordkurve oder etwa gemalt?

Hoffen wir das diese Ausstattung in der neuen Saison in nicht wieder in der Relegation benutzt werden muss.
Grüße aus Heinsberg.

P.S.: Sollte das Rost in Produktion gehen würde ich mich auch für den Preis interessieren.
 
Einmal in FCN-Ausführung für mich bitte :woot:

Sehr geil!

:hutab:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Ausführung.

Wie dick ist denn das Material für den Rost? Hast du Verzugsprobleme beim einheizen?

Gruß Klaus

Material ist 3mm...Er verzieht sich kaum, jedenfalls nach dem Grillen ist alles wieder glatt und eben. Beim Grillen gibt er nur mittig etwas nach, aber alles ohne Auswirkung;

Grüß dich!
 
Ich auch....Aber ganz genau den gleichen Rost....Mit der Raute...am besten 2 Stück......wenn ich den Rost bezahlen kann....

Das könnte doch eine Sammelbestellung werden.....

Also an alle Interessen:

Wenn sich jemand wirklich für DEN Rost entscheidet, dann meldet euch per PN, und nein leider, andere Embleme gehen z. Zt. nicht, die Programmierung wäre wahnsinnig aufwendig, es sei denn jemand ist CAD technisch unterwegs und kann mir eine DXF Datei zur Verfügung stellen, dann geht´s.


Grüße....Christoph
 
Der absolute Hammer!

Das Rost ist klasse und der Umbau sieht wirklich gelungen aus.
Ist das im Hintergrund eine Phototapete der Nordkurve oder etwa gemalt?

Hoffen wir das diese Ausstattung in der neuen Saison in nicht wieder in der Relegation benutzt werden muss.
Grüße aus Heinsberg.

P.S.: Sollte das Rost in Produktion gehen würde ich mich auch für den Preis interessieren.

Wand ist "Graffiti".....3 Künstler an 3 Tagen Arbeit zur WM 2010 gemacht....

Rost, siehe meine Antwort an den Forumskollege....

Grüß Dich;
 
Zurück
Oben Unten