• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lachs-Garnelen Patties von der der Planke

Klasse Peter,
da hätte ich auch gut zugelangt.
Hier in FFM habe ich einen Fischhändler der auch Lachspatties macht - die sind wirklich klasse. Werde ich wohl nächste Woche mal wieder hintigern.
 
so, jetzt hab ich mit Christian gesprochen

er hat das Fischfleisch nicht gewolft sondern gehackt. Anschließend hat er dieses Fisch-Hack dann in der Küchenmaschine ganz sanft mit dem frischen Estragon, Dijon Senf, Meersalz und Pfeffer vermengt. Und dann hat er die Patties geformt. Und wie ich schon schrub, angefrostet hat er nicht.
 
Hallo Peter,
da hab ich Deinen Neujahrs-Fred wohl übersehen!

Tolles Ding, die Patties! Zubereitung und de Buidln sowieso!:flash:
 
Sieht super aus. Ich hab vor einiger Zeit mal die Lachsburger aus dem Weber-Burgerbuch nachgebastelt. Auch zu empfehlen.
P1180437.JPG
 

Anhänge

  • P1180437.JPG
    P1180437.JPG
    131,8 KB · Aufrufe: 250
:sabber:
Das ist genau mein Geschmack und sieht auch super aus :thumb2:

Wenn ich mir jetzt grade mein Käsebrötchen anschaue und die Bilder vergleiche, könnte ich losheulen :-D
 
Fischfrikadellen bietet die "Nordsee" als Bremer an...:D

Ich persönlich bin ja mehr für den Verzehr von Quadrupeden, aber das Rezept werde ich mal für meine liebe Frau umsetzen.
 
Zurück
Oben Unten