• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lachs von der Planke ohne Planke

Stonic

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hat jemand ne Idee? Hab nen q1200 hier aber keine Planke. Was nun? Ich hab Angst das es ihn mir komplett zerfleddert?
 
Hast Du gar nichts, wo Du ihn drauflegen könntest ? Pizzablech, kleines Backblech, Ikea Schale o.ae.
Ich glaube auch, dass es sonst zerfällt , ausprobiert habe ich es aber noch nicht. Fahr doch in einen Baumarkt in der Nähe mit Grillabteilung
 
du hast doch sicher einen Grillrost bei deinem Q oder ???
rauf damit .... ordenlich einölen .. und net unbedingt 300°
:weizen:
 
Ich hab im Urlaub ne Weber Kugel mit so nem Grillnetz draufgehabt.

So was ähnliches wie dieses hier
http://m.ebay.de/itm/Grillnetz-Grillmatte-Grillzubehoer-Backmatte-Antihaft-50x41cm-/331181006517

Hat Wunderbar funktioniert
image.jpeg

Der Linke Fisch ist leider beim Wenden eingerissen.
Aber ansonsten kein Anbrennen, anpappen oder ähnliches.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    625,4 KB · Aufrufe: 393
Ich hab im Urlaub ne Weber Kugel mit so nem Grillnetz draufgehabt.

So was ähnliches wie dieses hier
http://m.ebay.de/itm/Grillnetz-Grillmatte-Grillzubehoer-Backmatte-Antihaft-50x41cm-/331181006517

Hat Wunderbar funktioniert
Anhang anzeigen 1309662
Der Linke Fisch ist leider beim Wenden eingerissen.
Aber ansonsten kein Anbrennen, anpappen oder ähnliches.

Stimmt, diese Matten sind prima! Zuschneidbar, mehrfach verwendbar, Spülmaschinengeeignet und gibt´s in jedem Obi. :thumb2:
 
Aluschale mit löchern funktioniert ganz gut
 
Zurück
Oben Unten