• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lammkarree an Gemüse

HerbT

Mr.T der OT-Barista
5+ Jahre im GSV
der Mann hatte mal wieder überhaupt keinen Plan was er zu Essen machen soll. Also die verbliebenen grauen Zellen mal angeregt zu arbeiten. Und weil wir über die Verbliebenen reden, zog sich dieser Prozess eine ganze Weile hin. Ok, Flank hatten ich erst, PP gab es am Freitag letzte Woche. Hmmmm Fisch gibts am Samstag (dazu ggfs mehr in einem eigenen Beitrag), was also tun? Geflügel, Schwein, Rind oder vielleicht Mäh? Nach kurzer Überlegung viel die Entscheidung auf Mäh. Und da hier ja ausnahmslos Profis am Start sind, erspare ich euch das ganze wie und lasse Bilder sprechen.

Habt ein schönes Wochenende

14696BAE-4055-4467-AC2D-93EEE3E0BCD6.jpeg
IMG_5423.jpeg
IMG_5422.jpeg
IMG_5425.jpeg
IMG_5421.jpeg
IMG_5427.jpeg
IMG_5428.jpeg
IMG_5429.jpeg
IMG_5430.jpeg
IMG_5431.jpeg
IMG_5432.jpeg
 
Wow, klasse gemacht, lecker 👍😎🍻.
 
Sieht top aus! … :thumb2: …dranbleiben jetzt! Deine Beiträge haben hier gefehlt…😉

Grüße
Christian
 
Klasse Gericht, schöne Fotos
 
Sieht top aus! … :thumb2: …dranbleiben jetzt! Deine Beiträge haben hier gefehlt…😉

Grüße
Christian
Danke Christian. Wenn ich morgen nicht ersaufe und noch in der Lage bin Bilder zu machen, lässt der nächste Beitrag nicht lange auf sich warten 😉
 
Pornös, Herr Bert! :::Sabber:!:
 
Da ich nicht so für Lamm bin (obwohl Deines sieht hervorragend aus) nehme ich einen großen Teller buntes Gemüse, das sieht mich total an 😋😍

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Da ich nicht so für Lamm bin (obwohl Deines sieht hervorragend aus) nehme ich einen großen Teller buntes Gemüse, das sieht mich total an 😋😍

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
Lamm ist total geil wenn es Lamm ist und nicht nach Hammel schmeckt. Aber das Gemüse war in der Tat ziemlich geil☺️.

Danke
 
Wieder mal ein toller Beitrag mit Bildern zum reinbeißen, von dir :mosh:
Das du das kannst wissen wir ja. Aber noch schöner ist es, das von dir zu sehen :grin::thumb2::love:
 
Für mich bitte auch eine Karre voll Lamm mit den genialen Beilagen! :D

Sieht toll aus auch, die Kräuterkruste. Und Deine Tellerbilder sind ja eigentlich sowieso immer der Hammer! :thumb2:
 
Für mich bitte auch eine Karre voll Lamm mit den genialen Beilagen! :D

Sieht toll aus auch, die Kräuterkruste. Und Deine Tellerbilder sind ja eigentlich sowieso immer der Hammer! :thumb2:
Danke für die Blumen. Die Tellerbilder sind ausbaufähig 😉
 
Zurück
Oben Unten