• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lange im Verborgenen

Sisasaz

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi,
ich bin schon lange GSV Fan und auch seit 2 Jahren Mitglied, nur habe ich leider eher offline meinem Hobby gefrönt den online.
Da hier aber alle so geniale Beiträge senden, muss ich mich doch auf kurz oder lang daran beteiligen.

Mein Equi. beschränkt sich auf eine Weber Kugel und seit 2 Wochen auch eine Rotisserie.

Also erstmal ein Lob an die Verantwortlichen hier und User die alles geben.

PS: Es ist schön zu wissen, dass man einem Sportverein angehört.

Grüße,
Simon
 
Hallo Simon.

2 Jahre nach der Anmeldung die ersten 2 Beiträge ist bestimmt auch mal eine Rekord. :-D
Viel Spaß jetzt bei der aktiven Mitarbeit und wie du sicher schon weißt: :bilder:

....und guck nicht in die Dutch Oven - Abteilung!!!

...und nicht in die WOK-Abteilung, nicht in die Keramik-Grill-Abteilung, nicht in die Smoker-Abteilung, nicht in die ... ... ... :-D

Gruß, Armin

p.S.: ...und gerade bzgl. der jetzigen Jahreszeit: Befasse dich bloß nicht mit dem Thema Räuchern!!!
 
Stimmt bloß nichts lesen hier....

Macht süchtig.

Grüße

Christian
 
Macht aber auch mächtig viel Spaß :D

Dann bin ich ja schonmal auf den dritten Beitrag gespannt! Hoffentlich mit :bilder:
 
Willkommen in der besten Grillschule der Welt
 
Oh oh wieder einer mehr :D, solltest du Haus Hof und Garten haben und eine Familie zu ernähren überschreib alles an deine Familie :hmmmm:den du wirst Geld hier lassen viel Geld Freunde und verwandte werden dich für verrückt erklären eine einlieferung in die klappse und endmündigung liegt auch nicht fern:ballaballa: aber es macht tierischen Spaß die entgeisterten Blicke zu ernten wenn du sagst jo das Fleisch lag 16 Std auf dem grill
 
Das weiß er doch alles schon, wenn er in den letzten 2 Jahren aufmerksam mitgelesen hat...

Herzlich Willkommen!

Gruß
Carsten
 
Zurück
Oben Unten