• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Laptop als WLAN Hot Spot?

wicma

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus Leute.

Kann ich meinen Windows Laptop als WLAN Hot Spot benutzen?

Ich hätte auf einen Telekom Hot Spot Zugriff und würde dieses Signal gerne an eine Stelle weiterleiten, die es sonst nicht erreicht und so meinem Handy einen Turbo verpassen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Marco. :beer:

Ja, ich habe einen neuen Avatar.
Ich habe etwas abgenommen in letzter Zeit. ;)
 
Der Dr. Schuggels hat doch immer eine Lösung parat. :) Danke.

Ich habe aber leider noch Vista drauf. :( Gibts da evtl auch ein entsprechendes Add on?

Gruß Marco. :beer:

Ja, ich habe einen neuen Avatar.
Ich habe etwas abgenommen in letzter Zeit. ;)
 
Danke Doc. :)

Das werde ich nächste Woche mal testen. Ich sag dann mal Bescheid obs funktioniert hat.

Bestehen da irgendwelche Sicherheitsbedenken, daß dann beispielsweise jemand in meinen Laptop rein kommt?

Gruß Marco. :beer:

Ja, ich habe einen neuen Avatar.
Ich habe etwas abgenommen in letzter Zeit. ;)
 
Zurück
Oben Unten