• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lasagne vom GA

hotpapa

Bundesgrillminister
Heute mal anders und das war Super, weil meine Göga sich folgendermaßen äußerte
Das is ja gut das ma an GRILLER im Urlaub mitgenommen haben :o :D.
Den es gab kein Backrohr im urlaubsqartier und durch den Überschuss an Spagetti - Fleischsauce
war eine Lasagne perfekt.
Natürlich der GA hat's toll gemeistert.
image.jpg

image.jpg

Und ein Fläschchen Wein mit Weinkühler
image.jpg

Halbzeit und Wuki ist schon Hungrig
image.jpg

Schließlich noch ein Tellerbild und erfolgt auf ganzer Linie,
Grüße von Italien

Karl
image.jpg

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    232,4 KB · Aufrufe: 522
  • image.jpg
    image.jpg
    262,4 KB · Aufrufe: 506
  • image.jpg
    image.jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 468
  • image.jpg
    image.jpg
    239,9 KB · Aufrufe: 467
  • image.jpg
    image.jpg
    164,6 KB · Aufrufe: 507
  • image.jpg
    image.jpg
    165,3 KB · Aufrufe: 484
Respekt :thumb2:
die Herrenhandtasche ist wirklich vielseitig einsetzbar!
Schönen Urlaub noch.....:sonne:
 
Oh ja das wars Wuki liebt natürlich alles mit Nudeln aber besonders Lasagne
Und schlussendlich die Aussage von Göga "gut das ma an Grillmithaben" machte
Mich doch etwas sprachlos und Stolz, den wer 4 Grills hat spinnt doch. :D Oder :pfeif:
Lg. Karl
 
Schaut super lecker aus:woot:

Da krieg ich fast Lust in den Keller zu gehen und ein paar Kohlen in den GA zu werfen:-D
 
Zurück
Oben Unten