• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lebensmittelwarnung

Manchas

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
...
Was soll man dazu noch sagen..

Zum Beispiel, dass es sich dabei ganz sicher nicht um eine bewusste Verunreinigung handelt, sondern dass es ein Ereignis ist, das halt nun mal vorkommen kann. Das den Hersteller durch den Rückruf durchaus etwas kostet, dass er duch den Rückruf völlig richtig gehandelt hat, und ihm deswegen kein Vorwurf zu machen ist.
 
Sehe es genauso wie Bär - bei Kunstoffteilen würde ich eher auf einen technischen (?) Defekt als auf menschliches Versagen tippen. Und es längst nicht auf eine Stufe stellen mit Lebensmittelskandalen wo bewusst aus Profitgier schlechtes oder minderwertiges Material verwurstet wird. Offensichtlich wurde angemessen/gut reagiert - für mich kein Grund zur Aufregung.
 
Hallo,

ich stimme Bär und Böller auch zu.
Solange das Gegenteil nicht bewiesen ist,finde ich es nicht richtig jemanden gleich an den Pranger zu stellen.

Gruß,Andi
 
Zurück
Oben Unten