• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Leuchtturm-OT Thread (Borkum)

Moin Moin..

Wir sind auch wieder gut gelandet.
Das ganze Geraffel nur inne Ecke gestellt & auch
erstmal n Bier uffjemacht.:devil:

Das hat gerockt:mosh:,einfach nur Geil.
Es war Superklasse mit Euch allen:thumb1:

:prost:Danke Fred :ola::worthy:
Für das rundum sorglos Paket.


Gleich wird n Happen gegessen (Seeluft macht ja Hungrig.:rotfll:),
dann Bilder sichten ,sortieren.
 
Sind auch wieder heil zu Hause angekommen!


Bilder mache ich Morgen fertig, habe ich jetzt keine Lust mehr drauf.


dank an alle für das klasse Wochenende super OT :ola:


:prost:
 
So wir sind jetzt auch wieder Zuhause. Zuerst will ich mich mal bei und seiner Familie bedanken, dass Sie uns so herzlich aufgenimmen haben und wir einen schoenen und sehr leckeren Grillabend bei euch hatten. Zum OT kann ich nur sagen, dass wir begeistert waren und auf jeden Fall naechstes Jahr wieder kommen werden. Die Organisation ob geplant oder schnell improvisiert hat immer super funktioniert. Wir haben wieder viel Spass und eine tolle Party gehabt und nette Leute getroffen. Unser zweiter Dank gilt Fred und seiner Familie (inkl. Barnie und Blonde) fuer die schoenen Abende und die tolle Atmosphaere. Borkum wir kommen wieder. Bilder und Rezepte gibts morgen.
 
Hallos zusammen,
den Bildern und Berichten zufolge hattet ihr ein sehr schönes treffen dort.
Leider konnten wir nicht zum OT kommen aber das holen wir halt jetzt allein nach. :patsch:
Wir werden die Insel am Wochenende "überfallen".

Danke noch Mal an Fred der mir schon ein paar Tipps gegeben hat.
Schöne Grüße auf die Insel und lass die :sonne: lachen.
Bis dann
Der Ingo

PS:Was ist das?
im do.jpg
 

Anhänge

  • im do.jpg
    im do.jpg
    34 KB · Aufrufe: 390
Zwiebelbrot aus dem DO sau lecker.
Ich hoffe deine Dame ist keine Polin die bleiben gerne mal auf der Insel :sonne:

Gruß und schönes Wochenende

Fred
 
Zurück
Oben Unten