• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Links in der Signatur

G

Gast-PK94g9

Guest
Hallo,
Ich wollte meine Signatur anpassen, dort sind zwei Links zu meinen Sportgeräten enthalten. Nachdem ich nur einen Text hinzugefügt hab und auf speichern gegangen bin, kommt die Meldung das nur (0) Links enthalten sein dürfen. Geht da gerade irgendwas net?
 
Hallo,

Deine links gehen doch. Das sind doch die zum china gasi und zum 220l uds, oder?

Mit fleischigen grüßen
Firefrog
 
Ich wollte meine Signatur anpassen, dort sind zwei Links zu meinen Sportgeräten enthalten.

Warum postet man seine Grills in der Signatur ? Ist das wichtig, wenn jemand die Postings liest ?

Ich habe noch nie verstanden, warum man sowas macht.

Ich meine das nicht böse, verstehe mich bitte nicht falsch,
aber mir erschliesst sich wirklich nicht der Sinn dahinter.
 
Mich interessiert es schon was die Leute für Equipment haben.
 
Hallo,

Deine links gehen doch. Das sind doch die zum china gasi und zum 220l uds, oder?

Mit fleischigen grüßen
Firefrog
Ja sie gehen, aber sobald ich jetzt auf ändern gehe, lässt er diese nicht mehr abspeichern wegen Links in der Signatur!?
@Frank - jedem nach seinem Gusto, ich find es interessant wer was hat, und ohne Link weiß ich nicht ob er sein Gerät etc. irgendwann mal gepostet hat
 
Also mal an die, die meinen, keine Grillgeräte in der Signatur zu haben:

Ihr habt ja wohl alle offensichtlich einen "Melden" und dann auch noch einen "Bookmark" !
Ich kenne zwar diese Modelle nicht, aber bevor man hier rummault... :pfeif: :teeth:
 
Also mal an die, die meinen, keine Grillgeräte in der Signatur zu haben:

Ihr habt ja wohl alle offensichtlich einen "Melden" und dann auch noch einen "Bookmark" !
Ich kenne zwar diese Modelle nicht, aber bevor man hier rummault... :pfeif: :teeth:

Immerhin hast du ja auch "Trübsal" .... ist aber auch kein Wunder,
wenn man auf die Buli-Tabelle schaut. :D:D:D:D
 
Also mal an die, die meinen, keine Grillgeräte in der Signatur zu haben:

Ihr habt ja wohl alle offensichtlich einen "Melden" und dann auch noch einen "Bookmark" !
Ich kenne zwar diese Modelle nicht, aber bevor man hier rummault... :pfeif: :teeth:

Wenn Da die GöGa draufkommt, ich hab ihr heut grad einen Weber GA geschenkt und die glaubt dann
gleich eine hinterrücks Aufrüstung .... :lach:
 
Immerhin hast du ja auch "Trübsal" .... ist aber auch kein Wunder,
wenn man auf die Buli-Tabelle schaut. :D:D:D:D

Fast Touché :pfeif: .
Aber der "Trübsal" ist noch aus den Mayer-Vorfelder Zeiten aus den Siebzigern,
der andere aus 2007 :grin: - :prost: .

Wenn Da die GöGa draufkommt, ich hab ihr heut grad einen Weber GA geschenkt und die glaubt dann
gleich eine hinterrücks Aufrüstung .... :lach:

Zeig Deiner Göga einfach nicht diesen Thread :anstoޥn: .
 
Fast Touché :pfeif: .
Aber der "Trübsal" ist noch aus den Mayer-Vorfelder Zeiten aus den Siebzigern,
der andere aus 2007 :grin: - :prost: .



Zeig Deiner Göga einfach nicht diesen Thread :anstoޥn: .

Die kennt sich beim Rumwurschteln im GSV-Forum schon ziemlich gut aus ....
Hexen, waaast eh ....
witch-smiley.gif
 

Anhänge

  • witch-smiley.gif
    witch-smiley.gif
    1,6 KB · Aufrufe: 249
Zurück
Oben Unten