• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Liste mit Gewürzläden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend, hoffentlich beteiligen sich viele.
Ich finde die Idee toll.
Vielen Dank an Neo007 das du dir die Arbeit machst. RESPEKT
:anstoßen:
 
Servus Neo,

ich denke gerade die "großen" Sportler wissen das der Thread hier läuft! Hast du noch PM/PN bekommen mit Vorschlägen oder ist das hier bisher alles?

Doc :seppl:
 
Mahlzeit,

ich hatte zwar meine Metro auch aufgelistet, aber ich denke man sollte sich eher auf die kleinen feinen Läden begrenzen, die man eben nicht so einfach findet wie ne Metro ...

Die Geheimtipps der einzelnen User sozusagen :)

Ich hab mal meine Signatur überarbeitet ;-)

Doc :seppl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten