• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lob an Davidsen

docsnyder

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Abend zusammen.

Wollte nur kurz was los werden, so das nicht immer nur Kritik veröffentlicht wird.
Habe mir kürzlich im Urlaub ein wsm in Dänemark bei davidsen gegönnt.
Kontakt war wie bei jedem Keld Keller.
Leider war der Stacker enorm verbogen, so das der Deckel nicht aufgesetzt werden konnte und auch die Roste kein Halt hatten. Das habe ich allerdings erst zu Hause beim Aufbau festgestellt.

Darauf hin habe ich Davidsen in rodekro angeschrieben. Nach ein kurzem Austausch von Fotos wurde mir vor kurzem ein neuer Ring zugesendet. Im Paket fand sich noch eine kleine Überraschung...

2 Polos
ImageUploadedByTapatalk1411064718.473811.jpg


Und ein Pullover
ImageUploadedByTapatalk1411064747.342230.jpg


Alles in allem super Service und ein erstklassiger Kontakt.

Mal schauen ob ich mir den defekten Ring irgendwie zurecht biege und für manche Gelegenheiten auch mal eine 2te Etage mit 2 zusätzlichen Ebenen baue.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1411064718.473811.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1411064718.473811.jpg
    339,5 KB · Aufrufe: 960
  • ImageUploadedByTapatalk1411064747.342230.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1411064747.342230.jpg
    299 KB · Aufrufe: 979
Hi docsnyder, sorry, dass ich jetzt diesen Thread kapere, aber ich kann auf deinen Beitrag in Kleinanzeigen nicht antworten und dir auch keine Nachrichten schicken. Es geht um den Smokenator Einsatz für den Dancook. Ist der noch zu haben? Hätte Interesse.. Danke und viele Grüße, Christian
 
Hi docsnyder, sorry, dass ich jetzt diesen Thread kapere, aber ich kann auf deinen Beitrag in Kleinanzeigen nicht antworten und dir auch keine Nachrichten schicken. Es geht um den Smokenator Einsatz für den Dancook. Ist der noch zu haben? Hätte Interesse.. Danke und viele Grüße, Christian
Wenn du noch ein (at) davor machst, dann ist die Chance größer, dass er das liest!

Also so @docsnyder
 
Zurück
Oben Unten