• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lodge Gussrost vs. Cast Iron Grate

Surfjunk

Grillkönig
Hallo Freunde des Grillsport´s,

ich steh vor der Qual der Wahl das ich mir für meinen 57ér Weber ein Gussrost anschaffen möchte.

Auf der einen Seite das Cast Iron Grate
7102_img6951_462_1.jpg


und auf der andren das von Lodge
7102_38cf28360d3b46e3b77e7ed90f646681_lbbg3_1.jpg


Das Cast Iron finde ich für den Kugelgrill aufgrund der weiteren Zubehörs, Grillplatte, Chickholder usw. echt flexibel. Leider wenn mein Smoker fertig ist wird das Ding wahrscheinlich zu klein sein.

Das Lodge finde ich sehr gut aufgrund des Tablettartigen aufbaus. Man legt es einfach auf den Grill undnimmt es wieder runter wenn man fertig ist.
Es scheint auch rein objektiv eine grösere Grillfläche zu bieten.

Was ist eurer Meinung nach die bessere Wahl?

:prost:
 
Am besten beide

;-)
 
Welche Größe hast Du in Deinem Smoker (lichte Größe, die der Rost haben sollte)?

:prost:
 
Zurück
Oben Unten