• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Loksmoker - Bald ist es so weit

Nochmals vielen Dank,



aber was nützt mir das ganze wenn die


2039_LOKOMOTIVE_1_1.gif


heute Abend nicht funzt.


Heute abend, wenn Gott will, so wird der

2039_LOKOMOTIVE_1_1.gif



einmal eingeheizt.


Und dann einmal schauen :prost: :weizen:


Weitere Bilder folgen



Gruß
Siggi



PS.
Mein Weible macht sich schon Gedanken darüber, welchen Blödsinn ich nun anstellen werde!

Kühlwagen, Ampelanlage ,


oder wieder an meinen Hovercraft baue. :-?



Momenteinmal: Mein Weible wollte ja einen Chaoten wie mich.
:D


Es gibt noch viel zu tun. Ar*chtäscheln kann ich nebenbei.
 
Dafür würde ich einiges tun :tits:

Nur GEIL :D :D :D :D :D

Gruß Chilli :prost:
 
Räder probeweise einmal in Rot

2039_IMG_3118_1.jpg









Der ultimative Lacktest

2039_IMG_3162_1.jpg



2039_IMG_3164_1.jpg



warm genug?

Jetzt müßte der Lack doch eingebrannt sein?

2039_IMG_3165_1.jpg




Abgekühlt und..........................................................

Er ist noch da, der blöde Lack.





Zur Belohnung gibt es



2039_IMG_3179_1.jpg





Gruß
Siggi
 
jetzt geehhtts loos :D

Die roten Alus sehen top aus :D

Grillschlurch
 
Ist der Lack aus einem AKW???

:o :o :o das nenne ich einen Test :patsch:

aber das Ergebnis ist :thumb1:

Ich bin hin und wech. Hier spricht der NEEIIDD :o

Will auch haben. :ranting:

aber meine GöGa :tätschel: :bash:

Da hilft auch kein :angel: :love: :pfeif:
 
und wann kommt der Bierkühlwaggon? :-?
Spässle g'macht
cu



Servus,

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/loksmoker-bald-ist-es-so-weit.97652/


aber vorher möchte ich noch ein


2039_Hauptsignal_mit_Vorsignal_1.jpg


oder


2039_Vorsignal3_1.jpg

oder so ähnlich. Ich muß mal ein Signal photographieren


Aber zuerst muß nur noch etwas Zeit verstreichen lassen, die Beleuchtung der Lok noch fertig stellen, die Terasse aufräumen, Schienenversteifungen anbringen (wenn die blöden Gewindeschneider im Edelstahl nicht immer abbrechen würden :burn: ), so Kleinigkeiten halt.


Dann schlage ich wieder zu.


Zwischendurch will ich wieder anfangen an meinen Hoovercrafts weiter zu bauen.
Da war längere Zeit auch Stillstand.


Gruß
Siggi
 
Respekt! Die lok ist echt top geworden.
Vielleicht hat das ja noch jemand bemerkt, aber was die optik stört sind die schienen- die dürften ja eig. die schönen räder nicht verdecken, sieht komisch aus.
 
Nach einer kurzen Zwangspause,


ich mußte meinen Strom-Verteilerkasten etwas aufräumen und meine neuen EIB-Aktoren einbauen.


geht es mit kleinigkeiten weiter.


2039_grennderungimg_3420_1.jpg



Gruß
Siggi
 
:respekt: :respekt: :respekt:

Affengeiles Teil hast du dir da gebaut!

:respekt: :respekt: :respekt:
 
toller Grill

Das sieht sehr toll aus, Kompliment!!!

Ich kopiere Ihnen gerade mal einen Teil meiner Nachricht aus dem Themenordner "kuriose Grills":

Ich bin von der Redaktion "Weckup" bei Sat.1 und wir planen eine Sendung über das Thema Grillen. Ich denke, da bin ich doch schonmal richtig in diesem Forum ;)
Unter Anderem möchten wir über kuriose Grills berichten. Tolle Fotos habe ich schon gesehen, nur möchten wir ja nicht nur Bilder zeigen, sondern auch etwas zu berichten haben. Z.B. könnte man erzählen, was Grillfreunde dazu bewegt, verrückte Grills zu bauen, man würde natürlich auch über die Leidenschaft am Grillen berichten o.ä.

Es wäre ganz toll, wenn mir jemand antwortet, der bereit ist, einfach bisschen was zu erzählen.

Generell wäre ich sehr dankbar und froh über Hilfe aller Art, denn die Suche gestaltet sich doch sehr schwierig.

Damit habe ich MICH und mein Anliegen ja nun vorgestellt. Jetzt bin ich auf Sie gestoßen und würde Sie fragen, ob Sie bereit wären, mir völlig unbefangen einige Fragen zu beantworten? Selbst wenn Sie noch nicht genau wissen ob sie das möchten, melden Sie sich doch mal bei mir, dann könnte ich Ihnen alles nochmal erklären und dann können Sie sagen ob Sie ein paar Fragen beantworten möchten oder nicht!

Ich wäre Ihnen wirklich sehr verbunden, wenn Sie das täten, schreiben Sie mir doch einfach eine Nachricht, ich würde Ihnen dann auch die Telefonnr. von unserer Redaktion geben, bzw. ggf. könnte ich natürlich auch bei Ihnen anrufen. Wie Sie mögen.

Also schonmal herzlichen Dank

stellv. Davinia Breivogel
 
Sat1

Ok ich mach den anfang.......bin eventuell nicht ganz unschuldig.......hab mal diese Lok vor geraumer zeit bei PRO7 vorgeschlagen.Antwort war damals......."interessant" ........
Willkommen Davinia im Forum wo Pics vom Grillen mehr bedeuten wie pics von......... :muhahaha:
Gruss Holger
 
hmmm... was ist eigentlich hieraus geworden?

gruß frank
 
Zurück
Oben Unten