• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Longjob: Karwoche - die letzten Kasteiungen vor dem Osterwunder

Jeder Fred von dir ist ein Highlight. Sehr schön zu lesen und wirklich tolle Sachen, die du machst.
Der Chicken Head ist auch mein Favorit!
 
Ich geb mich grad zur Adoption frei, haste Interesse;)
:anstoޥn:

Klar doch, aba das fesche Au-Pair-Mädchen auf Deinem Avatar kommt mit!:thumb2:
Sparbücher, Aktien, Grundbuchsauszüge usw. nicht vergessen ....
 
Klasse Thread! Die "Fledermäuse" sehen klasse aus - was ist das für Fleisch?
 
Mein lieber Zaubervati...
da bin ich wirklich sprachlos... platt... dieser Thread hat mich sabbernd darniedergelegt...
Da hast Du aber eine Abfolge and Köstlichkeiten in die Familie gebrannt... genial! Da weiß man wirklich nicht, was einem mehr gefällt, hat am Ende fast vergessen, womit es losging - fast mein Freund, eine Dönninghaus vergisst man nämlich nicht! ;)

Super fand ich auch Pulled Chicken im Tortilla-Wrap :thumb2:
Aber auch der Schinken, Deine Fledermäuse, ganz allgemein die schönen Fotos... von Deinen vierbeinigen Freunden, vom Osterfeuer und ... und überhaupt und so...

Ein ganz ganz toller Beitrag!
:thumb1:

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten