• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lucky Flattermann - ein hoffentlich glückliches Huhn

Lars1896

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen

heute haben wir das Lucky Chicken Gewürz vom Spiccy getestet. Wir hoffen, dass auch das Ausgangsmaterial in Form des Flattermannes glücklich war. Das Label deutete zumindest darauf hin.

Der Gockel nahm für knappe 1,5 Std auf dem mit Bier, Rosmarin und Basilikum gefülltem Halter Platz. Die GT war ca. 180 Grad. Dazu gab es Mini San Marzano Tomaten aus dem Garten, Schafskäse, Bulgur, Krautsalat und Zaziki.

Lecker wars auf jeden Fall. Der Vogel hatte auch ordentlich Fleisch auf den Rippen. Auch die Gewürzmischung wusste zu gefallen.

Jetzt aber die Bilder.

Gruß aus Hannover
Lars


Ausgangsmaterial:

image.jpg


Ordentlich eingerieben und auf dem Biersitz platziert:

image.jpg


Nach einer guten Stunde auf dem Spirit:

image.jpg


Und fertig:

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    254,5 KB · Aufrufe: 534
  • image.jpg
    image.jpg
    202,8 KB · Aufrufe: 481
  • image.jpg
    image.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 476
  • image.jpg
    image.jpg
    191,7 KB · Aufrufe: 516
Der Gockel hätte für meinen Geschmack noch etwas Bräune haben können aber mit der Würzmischung und dem Bier war er trotzdem sicherlich klasse :thumb2:

LC fetzt :prost:
 
Hallo,

Bei mir müßte auch noch etwas Farbe ran,
aber ansonsten sieht es super aus!

Andi
 
Sieht echt lecker aus das Ding!!!
:thumb1:
 
Zurück
Oben Unten