• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

LUMA Beef

Burggraf Bräu

Steaksommelier
10+ Jahre im GSV
So jetzt gabs auch mal das Rind.
Rasse unbekannt :-(
Aus Östereich
49 Tage gereift mit dem LUMA Pilz
Cut: Ribeye-Anfang (vielleicht war der Geschmack deshalb nicht ganz so ausgeprägt)
KT beim Anschnitt 54°
Preis siehe LumaDAC Homepage
IMG_0390web.jpg
IMG_0417web.jpg
IMG_0425web.jpg


Fazit: Butterzart, Rund im Fleischgeschmack aber wenig nussig und eigentlich nicht wirklich käsig oder ähnliches.
Ich würd sogar sagen absolut massentauglich wenn man das hier so überhaupt sagen kann. Ich hätte irgendwie was stärkeres erwartet vom Geschmack her.

Nicht falsch verstehen absolutes Top Fleisch aber die geschmacklichen Beschreibungen aus z.B der Beef kann ich nicht ganz unterschreiben. Intressant wäre es die Ware mal zu vergleichen. Normal DA VS LUMA vom . Vielleicht kann das Flache Roastbeef auch mehr weil es da nicht vom Ribeyedeckel geschützt wird und der Pilz tiefer eindringt.

Mal sehen bis zur vollkommenen Klärung der Rechtslage werde ich den Brocken wohl langsam selbst vernichten :-)

Ach ja, ich habs nicht allein gegessen Jörn Rochow war bei mir, es war Ruhetag und wir haben ein bischen mit den DSLRs gespielt

PS. nur Ihr wisst das der Thumbnail zu nem anderen Fleisch gehört ;-)


Grüße David
 

Anhänge

  • IMG_0390web.jpg
    IMG_0390web.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 450
  • IMG_0417web.jpg
    IMG_0417web.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 511
  • IMG_0425web.jpg
    IMG_0425web.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 513
Zurück
Oben Unten