• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Maggi Bauch mit Fönfrisur 🐷

Moin Ulf,
das sieht wieder sehr knusprig aus! Auf die Idee mit dem Heißluftföhn muss man erst mal kommen ;-)

BtW mal eine (ernsthafte) Frage: Was macht ihr beim Maggibauch mit dem Maggi nach dem Marinieren? Kommt das weg, oder wird das mehrfach benutzt? Ich frage nur mal, da man ja eine ziemliche Menge braucht, oder?
 
Genau. Man kann sie drehen um fürs braten mehr Auflagefläche zu haben. Und so wie er es gemacht hat mit kleiner Auflagefläche ist für smoken, damit weniger Wärme übertragen wird.
 
Bin jetzt neu hier und maximal verwirrt.
Dachte Heißluft Föhn wäre Airfryer.
Der macht keine 660 Grad.
Hab ich was übersehen? Ironiesmiley?
Oder geht ihr da wirklich mit was auch immer noch mal drüber?
Eventuell müsste ich ja dann nachkaufen.
Weil haben is besser als brauchen.
Auch wenn ich kein Maggi mag. 🫣
 
Bin jetzt neu hier und maximal verwirrt.
Dachte Heißluft Föhn wäre Airfryer.
Der macht keine 660 Grad.
Hab ich was übersehen? Ironiesmiley?
Oder geht ihr da wirklich mit was auch immer noch mal drüber?
Eventuell müsste ich ja dann nachkaufen.
Weil haben is besser als brauchen.
Also notwendig ist das jetzt nicht. Ich bekomme das auch mittlerweile mit dem Woodfire und mit Salzkruste während des Garen gut hin. Im Ofen klappt das genauso.
Hier ein Bild der letzten Kruste (ausschließlich im Woodfire hinbekommen). Die hat ordentlich gekracht.

PXL_20240128_164236628.jpg


Auch wenn ich kein Maggi mag. 🫣
Der Maggibauch schmeckt nicht wirklich nach purem Maggi. Sehr dezente Note. Einfach mal probieren ;)

Da Ulf nimmt einen Heißluftfön mit dem Mann normalerweise Schrumpfschläuche schrumpft
Genau. :P
Habe den hier im Einsatz.
 
Das is ja ein Ton wie zuhause.
Ja Schatz. 🙈
Das ist noch mild...... Willkommen im GSV, aber schnell lernen du wirst :P
Nein, alles gut und Spaß soll der GSV ja auch machen. :mosh:

PS: Vorsicht vor den Fixi Twins hier..... die wollen nur dein bestes :pfeif:

Consulting Make It Rain GIF by SHOWTIME
 
Geile Nummer, nur die Roste hat der Kenner falsch rum drin… liegen im Smokemodus.. 😅🤟
Also mein Santos hat auch so dreieckige Roste und ich grille immer auf der dünnen Seite. Früher habe ich immer mal gedrecht, lasse ich aber mittlerweile sein.
 
Zurück
Oben Unten