• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal kein Fleisch, aber trotzdem geil !

Apfelkuchen mal anders... Mit schön viel Zimt usw. Wie das duftet !

10637714_697868433625131_121243161_n.jpg
 

Anhänge

  • 10637714_697868433625131_121243161_n.jpg
    10637714_697868433625131_121243161_n.jpg
    250,8 KB · Aufrufe: 1.087
:messer:Rezept bitte !
 
Schaut lekka aus :D

Gegen ein Rezept hätte ich jetzt auch nichts einzuwenden. ;)
 
Seehr schön - ich liebe Apfelkuchen in jeglicher Form.

Da haben sich die Zimtschnecken von DaTom mal in Apfelschnecken verwandelt.
Was es allerdings mit der Spritze und der Butter (?) auf sich hat, würde mich auch mal interessieren.
 
Kannst du vielleicht mal eine genaue Rezeptvorlage einstellen. Also wievel von was und wie lange blablabla. Bin noch ein DO-Neuling und im Backen auch nicht unbedingt geübt. da wäre so eine kleine Anleitung schon nicht schlecht. Deine Apfelschnecken sehen nämlich echt zum Anbeißen aus. Vielen dank schon mal im Voraus.

VG
Kerstin
 
Ja so geht es mir meistens auch. Vor allem, wenn man die Sachen schon zum xten Mal kocht bzw. bäckt. Aber gerade beim Backen habe ich die Erfahrung gemacht, dass man als Neuling unbedingt eine genaue Mengenangabe braucht. Ansonsten wird das meistens nur ein Schuss in die Bux. Wäre auf jeden Fall super vond dir :gnade:. Dann ist der Nachbau von meiner Seite schon garantiert
 
sehr schöne "Schneckarl" :respekt:

edith:es muss eh nicht immer nach Rezept gehen....
 
So muss Apfelschnecken!
 
Zurück
Oben Unten