• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal kurz vorstellen

wiedster

Veganer
Hallo,
ich habe jetzt schon ein paar wenige Beiträge hier erstellt, lese aber schon länger hier mit. Ich bin der wiedster und wohne in der sonnigen Südpfalz. Ich bin auf der schlechten Seite von 40 und habe hier im Garten meines Hauses 4 Grills stehen. 2 Rösle F50 Sport Kugeln, eine alte Weber Kugel und seit heute einen Outdoorchef 455 G. Davor noch einen großen Schwenkgrill mit selbstgemachtem Galgen mit Kurbel an dem ein 80cm V4A Rost hing, über einer gusseisernen Schale einer alten Kelter. Den habe ich in den letzten Jahren kaum noch genutzt und so musste er jetzt in der Grillecke dem Gasgrill weichen. Vorteil der Schwenkers war, wenn der voll war mit Kohlen, ist bei schlechtem Wetter der Regen 5 Meter über der Schale verdampft 😉. Ich habe aber in letzter Zeit so gern gesmoked, dass ich mal einen Gasgrill ausprobieren wollte. Ansonsten bin ich leidenschaftlicher Effzeh-Fan und werde jetzt gleich im anderen Bereich mal was zu meinem neuen ODC fragen gehen. Auf gute Gespräche.
 
Hallo und herzlich willkommen hier. Da ist ja schon eine solide Grundausstattung vorhanden. 👍🏻 Viel Spaß hier und viel Erfolg mit dem ODC.
Gruß aus Schleswig-Holstein.
 
Du und dein Fuhrpark seid hier herzlich willkommen, fühlt euch einfach wie zu Hause. :D :anstoޥn:
 
Herzlich Willkommen und nicht vergessen..... :bilder: hier im GSV

Grüße aus Wolfsburg
 
Zurück
Oben Unten