• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal wieder ein Friese...

friesenstahl

Militanter Veganer
Moin,
seit Jahren der Outddorküche verbunden wird es nun dringend Zeit, mich hier anzumelden.
Als sehr aktiver Jäger, Gelegenheitsangler und Experimentierfreudiger verwende ich gerne einen Teil meiner Zeit zum Smoken, Räuchern, DO-Betreiben usw.
Allergiebedingt ernähre ich mich (und meine Familie) schweinefleischfrei und aus naheliegenden Gründen recht wildlastig. Ende September gibt es Hirschrippen aus dem Smoker...
Ich mag es nicht gerne zivilisiert, da ich eher zum Ursprünglichen neige. Ich schlachte selbst und übe mich in die Techniken der Selbstversorgung ein..
Mittlerweile bin ich recht gut ausgerüstet mit Smoker 90x50, Ersatzsmoker, Watersmoker, Edelstahldreibeinen samt Grills 60cm, großer Weber, vier DO, Gulaschtöpfe 7-30Liter und einigen anderen Grills sowie diversen Hobos. Einiges habe ich jetzt nicht aufgezählt.
Ich freue mich auf Anregungen, Kontakte und Wissenzuwachs. Ich hoffe ebenfalls, etwas von meinen Erfahrungen sinnvoll weitergeben zu können.
Lieben Gruß
Friesenstahl
 
Willkommen hier im Forum
bei dem Fuhrpark können wir uns auf viele Bilder und Rezepte freuen....
 
Gerne, ich muss aber erstmal herausfinden, wie ich vermeide, dass ich das mittlerweile 7. Rezept für Flammkuchen mit geräucherten Rehschulterstreifen (gab es gestern bei uns) hier poste...
 
Wenn es gut ist, warum nicht, bei mir gibt es auch viele Bilder vom Hähnchen
 
Servus Friesenstahl!
Ich bin mir ziemlich sicher daß ich Dich in einem anderen Forum (BCD) schon kennenlernen durfte und freue mich Dich auch hier zu lesen. Wünsch Dir viel Spaß hier und freue mich auf viele tolle Rezepte von Dir und auf regen Austausch, speziell was DO-Küche betrifft.

LG,
Günther
PS: Dein Friesenstahl funktioniert super und ich hoffe ich hab bald ein Grizzly fertig ;-)
 
Irgendwann nehm ich die 1000km unter die Räder, eventuell führt uns ja ein Familienurlaub mal so weit in den Norden.

LG,
Günther
 
Servus oder besser Moin moin aus München! Da ich in meiner Kindheit jeden Sommerurlaub in Tantes Ferienhaus in Ostfriesland (Nähe Wittmund) verbracht habe, fühl ich mich recht verbunden ;)

Viel Spass im geilsten Forum!
 
Zurück
Oben Unten